Dashboard

Nachrichten

• Liebe Freunde des Manga,
    zur Zeit läuft eine Kickstarter-Kampagne bei dem mehrere Bücher von Osamu Tezuka in die Englische Sprache übersetzt und veröffentlicht werden.

Ursprüngliches Ziel war es, die Kurzgeschichtensammlung Under the Air zu finanzieren. The Crater und Record of the Glass Castle werden ebenfalls übersetzt und veröffentlicht und können innerhalb der Kampagne als Gegenleistung für eine Mitfinanzierung ausgesucht werden. Für eine weitere Kurzgeschichtensammlung, Melody of Iron, fehlen noch ca. 6000 Dollar. Es braucht einfach noch einige Menschen, die einen Beitrag zu dieser Kampagne leisten, damit Melody of Iron veröffentlicht wird.

Ich hoffe, ich kann durch meinen Aufruf ein paar von Euch für die Aktion begeistern und motivieren, das Projekt mit zu finanzieren. Die Kampagne endet am Samstag um 20 Uhr. Sollten bis dahin keine 50.000 Dollar zusammengetragen worden sein, wird Melody of Iron nicht veröffentlicht werden.

Welche Belohnungen für eine Mitfinanzierung…

Letzte Aktivitäten

• Benutzer-Avatarbild

KirigayA -

Hat eine Antwort im Thema Wir suchen einen Designer verfasst.

Beitrag
    Zitat von chenjung: „Ich muss gestehen, gut Zeichnen kann ich nicht, aber Icons sollten klappen. Wobei ich schon einige Zeit nichts mehr gemacht habe, kenne ich mich mit Adobe ganz gut aus. Einmal ein älteres Layout von mir:
  • Benutzer-Avatarbild

KirigayA -

Mag den Beitrag von Devilamc im Thema Alles gute Forum.

Like (Beitrag)
    Alles Gute und so. .-.
  • Benutzer-Avatarbild

Devilamc -

Hat eine Antwort im Thema Alles gute Forum verfasst.

Beitrag
    Alles Gute und so. .-.
  • Benutzer-Avatarbild

KirigayA -

Hat eine Antwort im Thema OST Cover verfasst.

Beitrag
    Finde es eigentlich eine relative Verschwendung eurer Qualität als eine komplette Band (?) irgendwelche OST zu covern, denke man könnte die Energie aufjeden fall in eigenen Songs verwenden.
  • Benutzer-Avatarbild

KirigayA -

Hat einen Kommentar an die Pinnwand von Yumi geschrieben.

Pinnwand-Kommentar
    knock knock falls du noch lebst pm me all deine Kontaktdaten <_<
  • Benutzer-Avatarbild

Oppai-sama -

Hat eine Antwort im Thema OST Cover verfasst.

Beitrag
    Bei uns ist in letzter Zeit unglaublich viel passiert. Vielleicht hat uns inzwischen manch Einer von euch sogar schon live gesehen. Wir sind auf jeden Fall wieder gut zuhause angekommen und lassen das Jahr nun noch mit einem besinnlichen Video…
  • Benutzer-Avatarbild

Drunken -

Beitrag
    Totgeglaubte leben länger? Happy birthday anyway.
  • Benutzer-Avatarbild

Drunken -

Hat eine Antwort im Thema wollte nur mal kurz ,,hallo,, sagen verfasst.

Beitrag
    Naja, das Forum ist so gut wie tot, also wird es schwer mit den Bekanntschaften...aber trotzdem herzlich willkommen. ;)
  • Benutzer-Avatarbild

Shura-chan -

Beitrag
    Auch wenn es etwas spät ist, melde ich mich mal! Alles gute Forum!
  • Benutzer-Avatarbild

Shura-chan -

Hat eine Antwort im Thema SakuKonHina (SKH) verfasst.

Beitrag
    Da hier einfach nichts mehr los war, schaute ich auch nicht mehr vorbei. Irgendwie! Dann wurde der Juli in diesem Jahr ein schwarzer Monat für mich, weil ich eine sehr persönliche Geschichte verarbeiten musste. Ach wie ich die Chat-Abende geliebt…