Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 950.

• Benutzer-Avatarbild

Klasse Chapter. Ich bin mir eigentlich recht sicher das im Spiralzetsu Jamato ist. Der muss einfach wieder auftauchen. Madara wird vill was mit ihm gemacht haben oder jamato ist bewusstlos und der spiralzetsu kontroliert sein Körper. Naruto und Sasuke sind ziemlich am arsch. Naruto wird bestimmt von Minato getrettet aber bei sasuke hab ich kein plan. Wenn Karin schon sagt das er stirbt kann sie ihm wohl nicht helfen und sakura und tsunade fallen auch aus. Oro wird irrgendwas machen müssen.

• Benutzer-Avatarbild

Wenn Madara bekehrt wird wäre das die größte verarsche in naruto überhaupt. Bei Obito konnte man ja noch sagen ok er tat das alle für rin und bla blabla aber man madara ist doch nicht so einer. Der muss schon getötet werden sonst wird das alles nie enden.

• Benutzer-Avatarbild

Geile Serie Mit The walking dead und how i met your mother die beste serie die zurzeit laufen. Man weiß nie was kommt (ok außer man hat die Bücher gelesen) und das lieb ich an der Serie. Jeder kann sterben das hat man schon oft genug gesehen das wie aus den nix einer der wichtigsten Personen einfach so gestorben ist. Man muss da nur die 9 Folge aus der letzten staffel als bsp sagen. Bin echt mal gespannd wie staffel 4 wird

• Benutzer-Avatarbild

Sasuke alleine wird keine Chance gegen Madara haben. Klar Sasuke gehört mit Naruto zu den stärksten ihrer zeit aber Madara ist dann nochmal ne klasse für mich. Selbst der erste und zweite hatten keine chance gegen ihn. Sasuke wird gaara zeit verschaffen damit der Naruto wieder fit bekommt und dann kämpfen naruto und sasuke zusammen gegen madara .... genau wie gegen obito ......

• Benutzer-Avatarbild

Btooom!

Narata - - A-F

Beitrag

Ist schon ein cooler Manga muss ich sagen. Die idee mit den verschieden Bomben ist klasse. Man weiß da nix wen man trauen kann und wem nicht. Das neue Kapital ist ganz cool. Sah wirklich schon nach ende aus aber jetzt kommen die mit einen kleinen mädel vill ist die genau so krank wie der kleine junge

• Benutzer-Avatarbild

Neue Folge ist da. Ich muss sagen das ich vor der Folge wirklich angst hatte. Kishi hatte das Chapter damals so blutig gemacht das ich dachte es wird sehr verharmlost im Anime. Klar es wurde leicht entschärft aber die brutaliät und Obitos zeron kamen wirklich sehr gut rüber und für eine Shippuuden folge kam auch wirklich recht viel blut vor 3 Chapter in einer Folge war auch schön zu sehen. Die Folge wird es so bestimmt nie nach Deutschland schaffen Nächste woche dann die letzte folge von obitos …

• Benutzer-Avatarbild

Gutes Chapter. Ja 8tail hat ein tentakel abgeschlagen/schnitten also wird bee wohl irrgendwie ok sein aber ihn wurde sein bijuu doch auch entrissen also müsste bee auch sterben egal ob er sich in einen tentakel gerettet hat. Sasuke wird das überleben. selbst wenn das power up vom ersten in nicht rettet mit karin sakura tsunade und juugo hat er genug leute die ihn retten können und ich sehe das genau so das gaara naruto jetzt zu minato bringen wird damit er die andere hälfte bekommt. Was zetsu da…

• Benutzer-Avatarbild

Playsation 4 / Xbox 720

Narata - - Konsolen

Beitrag

Also gegen die server kann ich nix sagen. Bei mir gab es da noch keine probleme. Und die spiele die zurzeit kostenlos zu laden sind heißen Dont Starve, Contrast und Resogun. Alle jetzt nicht so die Spiele wie ein Killzone usw aber für umsonst sind die echt nicht schlecht besonders das Resogun macht laune

• Benutzer-Avatarbild

Playsation 4 / Xbox 720

Narata - - Konsolen

Beitrag

Hab meine auch nur durch Glück bekommen War bei saturn weihnachtsgeschenke kaufen und dann standen aufeinmal da ein paar PS4 rum Hatten sich überraschent bekommen Die waren aber auch weg wie nix dann als es sich bei FB rumgesprochen hatte

• Benutzer-Avatarbild

Playsation 4 / Xbox 720

Narata - - Konsolen

Beitrag

Haha kann ich machen obwohl ich nicht so der Technikexperte bin. Ja neben der grafik gibt es jetzt diese share funktion wo man wärend des spiels Fotosmachen kann. Dann nimmt die PS4 glaube ich jeder zeit die letzte stunde auf die du gespielt hast damit man diese dann hochladen kannst falls man möchte. Dann gibt es ein neues Profil das man mit Fb zbs verlinken kann. Dann kommt das das Profilbild was man bei Fb hat und auch dein name im profil vor. Sieht ganz gut aus finde ich. Ja dann der komplet…

• Benutzer-Avatarbild

Playsation 4 / Xbox 720

Narata - - Konsolen

Beitrag

Habe seit Weihnachten die PS4 und bin total zufrienden damit. Klar gibt es zurzeit noch nicht wirklich viele spiele aber ein Fifa und Battlefield 4 machen nochmal ne nummer mehr spaß als auf der 3 da es dann von der grafik doch schon ein großer unterscheid ist. War noch nie der Xbox Fan also kam die One für mich eh nicht wirklich in frage

• Benutzer-Avatarbild

Wow wurde ja ziemlich lange nicht mehr über die Folgen geschrieben Also die Folge an sich war jetzt nicht so schlecht. Die Rückblicke haben mich wie immer etwas genervt aber naja das muss jetzt wohl erstmal sein. Das neue Ending finde ich einfach klasse. Obito tut mir ja schon etwas leid. Nachdem was man im Ending sieht und man aus den Manga weiß ist es schon ziemlich trauig (auch wen er nerven kann :D)

• Benutzer-Avatarbild

X-MEN: Zukunft ist Vergangenheit

Narata - - TV & Filme

Beitrag

Ein Film wo ich auf jedenfall ins Kino gehen werde. XMan 1-3 waren klasse Filme und auch XMan erste entscheidungen war der hammer. Die anderen Filme waren naja halt nicht Xman Bin aufjedenfall gespannd wie der film wird. Alt trifft neu verspricht aufjedenfall einiges.

• Benutzer-Avatarbild

Pro Sieben Maxx - Dragon Ball, One Piece

Narata - - Neuigkeiten

Beitrag

Finde Februar etwas früh für neue One piece Folgen Habe heute mal reingeguckt und da waren die gerade mal bei little garden sprich kurz bevor man chopper das erste mal sieht. Denke mal das die erstmal alle Folgen zeigen die es auf deutsch gibt und dann geht es mit den neuen Folgen weiter. Also wäre für mich am logischten oder hat Pro7maxx schon mal alle folgen gezeigt ? Dann wäre es war anderes

• Benutzer-Avatarbild

The Walking Dead

Narata - - TV & Filme

Beitrag

Wow erstes post seit langen Also für mich ist The walking Dead mit einer der besten serien die zur zeit läuft. Ich bin echt froh das das Gefängnis jetzt endlich weg ist da ich mir es viel spannender vorstelle wie es ist auf der straße zurecht zukommen umzingelt von zombies und Menschen wo man nicht weißt ob man ihn trauen kann oder nicht. Aber die letzte Folge hätte ich mir wie viele anderen schon als staffelfinale der 3 staffel gewünscht. Staffel 4 war bisher nicht schlecht mit der seuche usw a…

• Benutzer-Avatarbild

Dann sag ich jetzt auch mal was zum Chapter Also ich fand es ganz gut Ich habe mich schon lange auf die Story von Kabuto gefreut. Schließlich ist er einer der wenigen Charaktere von den man noch nicht viel weiß und das obwohl er schon so lange im Manga dabei ist. Und es wird sicherlich noch 2-3 Chapter dauern bis der Flashback zuende ist. Das nächste Chapter wird sich bestimmt um Oro und Kabuto drehen und dann muss auch noch Kabuto und wie er zu Sasori gekommen ist dran kommen und bestimmt wird …

• Benutzer-Avatarbild

wow mein erster Post seid langen Klasse Chapter muss ich sagen Ich finde Naruto sollte öfter den Sage Modus einsetzten aber naja der kyuuyi Modus ist stärker Der 4 tail ist jetzt wohl erstmal aus den spiel und es bleiben noch 5 gegen Kakashi Gai Bee und Naruto naja kakashi udn Gai werden wohl nicht mehr so viel ausrichten können aber mal abwarten Kurama und Naruto arbeiten also jetzt wirklich endlich zusammen ... darauf hat man 570 Chapter gewartet Ich dachte schon man sieht auf der letzten seit…

• Benutzer-Avatarbild

Bayer 04 Leverkusen : 1. FC Nürnberg 3:1 Hamburger SV : FC Augsburg 2:2 Sport-Club Freiburg : Borussia Dortmund 0:2 1899 Hoffenheim : Hertha BSC 1:2 VfL Wolfsburg : VfB Stuttgart 0:2 FC Schalke 04 : SV Werder Bremen 2:2 1. FC Kaiserslautern : Hannover 96 0:2 M'gladbach : 1. FSV Mainz 05 1:1 Bayern hab ich leider verpasst

• Benutzer-Avatarbild

Hier die letzten Tipps vor der Winterpause FC Bayern München : 1. FC Köln Bayer 04 Leverkusen : 1. FC Nürnberg Hamburger SV : FC Augsburg Sport-Club Freiburg : Borussia Dortmund 1899 Hoffenheim : Hertha BSC VfL Wolfsburg : VfB Stuttgart FC Schalke 04 : SV Werder Bremen 1. FC Kaiserslautern : Hannover 96 M'gladbach : 1. FSV Mainz 05 Abgabe ist der 16.12.11 um 20.30 Und als kleine Info ´ Ab nächstes Jahr also mit den 18 Spieltag wird das Tippspiel unter Anbu Kakashi weiterlaufen Da ich in letzter …

• Benutzer-Avatarbild

Hertha BSC : FC Schalke 04 2:2 SV Werder Bremen : VfL Wolfsburg 3:1 1. FSV Mainz 05 : Hamburger SV 2:2 1. FC Nürnberg : 1899 Hoffenheim 0:3 1. FC Köln : Sport-Club Freiburg 2:0 FC Augsburg : M'gladbach 0:3 Hannover 96 : Bayer 04 Leverkusen 2:3 Borussia Dortmund : 1. FC Kaiserslautern 4:0 VfB Stuttgart : FC Bayern München 2:2 Abgabe freitag /9.12) um 20:30 Cl Manchester City FC : FC Bayern München 1:3 KRC Genk : Bayer 04 Leverkusen 2:2 Borussia Dortmund : Olympique de Marseille 4:0 (als BvB fan m…