Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 891.

• Benutzer-Avatarbild

Alles gute Forum

Devilfish - - Der Kurier

Beitrag

Die Seite ist zwar mittlerweile schon drei Jahre tot, aber trotzdem gestern 9 Jahre alt geworden. Da ich gerne an die gute alte Zeit der Anfänge zurück denke, alles gute totes Forum

• Benutzer-Avatarbild

SakuKonHina (SKH)

Devilfish - - Ich bin neu hier...

Beitrag

Zitat von Devilamc: „Ist halt wirklich etwas Schade. wobei ich noch in einer Community Recht aktiv bijn.“ Gell Twofu

• Benutzer-Avatarbild

Zu spät angekommen?

Devilfish - - Feedback & Support

Beitrag

Versuch es erst gar nicht Drago. Ist hier nicht AC.

• Benutzer-Avatarbild

SakuKonHina (SKH)

Devilfish - - Ich bin neu hier...

Beitrag

Ich habs gelesen, alte Totfeindin . Gehört doch dazu. Ohne dich wäre es damals auch ein Stück langweiliger gewesen xD

• Benutzer-Avatarbild

Last Post Of The Day

Devilfish - - Forenspiele

Beitrag

He's still alive Sting-gifs-0011.gif

• Benutzer-Avatarbild

Bin ich user des monats???

Devilfish - - Events

Beitrag

Hey, hört mal auf, sonst bin ich wieder Schuld xD Ich bin für fuwa. Weil.....naja, Quote eben

• Benutzer-Avatarbild

Alles gute totes Forum

Devilfish - - Der Kurier

Beitrag

Heute vor sieben Jahren wurde Naruto Revolution gegründet. Alles gute, es denkt ja sonst keiner dran. Aber gut, ruhe in Frieden.

• Benutzer-Avatarbild

Schon traurig was aus all dem hier wurde.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Bullfrog: „ Doch eine Frage bleibt: Was wird nun aus dem Nerdgame? “ hat Sakurei auch schon gefragt. Wenn du willst mach ich das über Skype/Facebook weiter. Hab selber auch Lust drauf und dann machen wieder eben eine Dreierrunde. Wenn drunken und Gitaro, oder jemand anders auch noch Lust haben, eben noch mehr^^. Yo, danke an alle. Auch an Gitaro, **temari**, Ren, fuwachi und Co. die noch was über Skype losgeworden sind. Aber was wäre mein letzter Post hier, wenn nicht auch noch ein let…

• Benutzer-Avatarbild

Hmmm, mein Vorstellung Thread ist ja nicht mehr da, weil unser Gründer den oberen Teil des Forums wenige Monate nach dem erstellen ausversehen mal gelöscht hat. Deswegen kann ich es nicht da rein posten^^. Keine Lange Rede, nur ein kurzer Sinn. Ich wollte nur mal ein Lebewohl an alle richten. Meine Zeit hier ist einfach vorbei. Ich grübel schon ein paar Wochen darüber und da ich ein weiteres Angebot hatte wo anders von vorne anzufangen, werde ich dieses auch angenommen. Will bei dem was kommt ni…

• Benutzer-Avatarbild

Da ist sie nun. Nach über einem Jahr GroKo und unzähligen Gesetzentwürfen gibt es sie endlich, die Frauen Quote. Zwar nicht für alle Firmen und überhaupt lässt sich über diesen nutzen streiten, aber darum soll es hier ja nicht gehen. Sondern was haltet ihr davon, das ein gewisser Prozentsatz an Personen in einem Vorstand oder einem anderem Gremium mit Frauen besetzt sein muss. Ist das richtig? Hilft es den Frauen eher anerkannt zu werden und/oder nach der Geburt von Kindern leichter wieder in di…

• Benutzer-Avatarbild

Noch zwei Tage^^

• Benutzer-Avatarbild

Wer war der stärkste Hokage ?

Devilfish - - Charaktere

Beitrag

Zitat von Kastra: „Ich dachte immer Minato wäre der stärkste Hokage gewesen nur scheint Kishi das über die Zeit verworfen zu haben denn plötzlich galt Hashirama als der stärkste Shinobi .Es hieß doch Minato habe alle Hokage übertroffen? Doch im Krieg habe ich nicht viel davon gesehen er hat ja nur eingesteckt, was ich schade finde .“ Hmmmmm, hieß es glaube ich ganz am Anfang. Dann hat Kishi aber doch irgendwann Angefangen Hashirama als den stärksten aller Hokage hinzustellen. Minato war dann nur…

• Benutzer-Avatarbild

Ist zwar eher dazu gedacht die Leute anzulocken. Aber genau das ist auch irgendwie der Sinn der Sache^^. Werd sie mir die Tage vielleicht auch mal ansehen

• Benutzer-Avatarbild

Fotos von euch

Devilfish - - Tratsch & Klatsch

Beitrag

Zitat von Killnight: „killnightanimenfd3rkyxan.png“ Und natürlich auch gleich als Avatar. Sieht cool aus . Verkaufst du mir deinen BartwuchsxD?

• Benutzer-Avatarbild

Sollte man die Sprache verstehen?

Devilfish - - Musik

Beitrag

Die meisten von uns werden deutsche und/oder englische Musik hören. Der deutschen Sprache sollte jeder mächtig sein, beim englisch gibt es da zwar unterschiede, doch die meisten werden verstehen, worum es in ihren gehörten Liedern geht. Wir sind hier in einem Anime Forum, daher wird der ein oder andere sicherlich auch japanische Songs hören. Da gehe ich mal davon aus, die meisten haben ohne Übersetzung keine Ahnung, was da überhaupt gesungen wird. Also meine eigentliche Frage. Ist es für euch wi…

• Benutzer-Avatarbild

Sachen die euch happy machen

Devilfish - - Fun

Beitrag

Das einzig gute an einem Arbeitswochenende. Kuchen essen bis zum umfallen

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Drunken: „Ich hab ein ähnliches "Bart-Problem". Zwischen Kinn und Wangen hab ich an beiden Seiten Stellen an denen einfach nichts wächst. Glatt wie ein Baby-Popo. :-P“ Genau so siehts aus xD. Mir würde ein Bart total stehen, wenn an den richtigen Stellen noch was wachsen würde xD. Aber die Hoffnung hab ich aufgegeben^^

• Benutzer-Avatarbild

Mögt ihr Sushi?

Devilfish - - Japanische - Ecke

Beitrag

Ich hab gerade bei rohem Fisch immer meine bedenken. Da ich aus Berufsgründen da etwas mehr Hintergrundwissen hab, weiß ich natürlich wenn der Fisch frisch ist usw kann da nix passieren. Lass das aber mal nicht in Ordnung sein, dann liegst du da gleich flach. Das geht aber leider schneller als man denkt und viele Leute vertrauen mir da wirklich zu blind. Wenn ich Sushi essen gehe(was ziemlich selten vor kommt, weil ich nur wo essen gehe wo ich die Küche vorher gesehen hab xD) Dann wirklich nur d…

• Benutzer-Avatarbild

Bin ich zufrieden? Naja Meine Arme sind für meinen Körper etwas zu lange, meine Hände zu groß und mein Kopf ist auch etwas zu groß. Bei mir sind manche Körperteile irgendwie zu groß............. xD Was mich aber am aller meisten stört ist mein Bartwuchs. Ich hätte so Bock mir mal einen Bart stehen zu lassen. Aber leider wächst der nur am Hals wie verrückt und an der Oberlippe ist er in der Pupertät stecken geblieben xD. Da kommt keine Verbindung zu stande. Aber ansonsten hätte es mich schlimmer …