Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 692.

• Benutzer-Avatarbild

Fragen Thread

Hiruka - - Feedback & Support

Beitrag

Zitat von Shanks: „Ich würde wirklich gerne wissen, wie ihr dazu kommt, bzw. was euch dazu verleitet, dieses Forum weiterhin am Leben halten zu wollen, wenn von eurer Seite aus nichts kommt? Kirigaya, warum ich auf deine Frage im Thread "Untergang des Forums" nicht eingegangen bin, hatte folgenden Grund: Ich empfand die Frage als ein Zeugnis eurer Hilflosigkeit. Deshalb rate ich euch erneut, dass Team komplett auszutauschen und mit motivierten "Mitarbeiter" das Forum neu aufzubauen, damit sich d…

• Benutzer-Avatarbild

Was guckt ihr gerade?

Hiruka - - Sonstiges

Beitrag

In letzter Zeit gucke ich eigentlich recht wenig.. Habe aber mit meiner Freundin Strike the Blood letztens angefangen. Kenne den Anime zwar schon, aber dennoch mal wieder nett sich diesen mal wieder anzugucken :D.

• Benutzer-Avatarbild

Sachen die euch happy machen

Hiruka - - Fun

Beitrag

Bei mir läuft zur Zeit einfach alles richtig :D... Daher kann ich nur glücklich sein.

• Benutzer-Avatarbild

Untergang des Forums?

Beitrag

Och Devilfish hatte einige Accounts hier im Forum (Versteckter Text)

• Benutzer-Avatarbild

Wünsche/Anregungen-Thread 2015

Beitrag

Zitat von Devilfish: „Schon traurig was aus all dem hier wurde.“ Der Fisch lebt ja noch.. Schade, ich hatte Hoffnungen (Versteckter Text)

• Benutzer-Avatarbild

KDX Designz | Kirigaya

Hiruka - - Pixel - Museum

Beitrag

Das sieht echt komisch aus, junge....

• Benutzer-Avatarbild

Creativex | Shukons

Beitrag

Ich habe mal wieder ein Webdesign erstellt Webdesign findet ihr im Spoiler oder klickt einfach hin (Versteckter Text)

• Benutzer-Avatarbild

#zweipunktnullmovies

Hiruka - - Filmstudio

Beitrag

Demnächst könnt ihr ja mal Clemens rappen lassen

• Benutzer-Avatarbild

Sachen die euch ankotzen

Hiruka - - Fun

Beitrag

Mein Vater - er schafft es das ich innerhalb von wenigen Sekunden von einer ziemlich guten Laune in eine schlechte Laune verfalle.. Und noch andere Dinge die gerade so ganz und gar nicht in meinem Leben stimmen..

• Benutzer-Avatarbild

Hiruka - - Fun

Beitrag

Zur Zeit macht mich eine bestimmte Sache happy, jetzt muss das ganze nur noch so klappen wie geplant *o*

• Benutzer-Avatarbild

The Witcher 3 Ein Bahnticket, welches ich dann wegschmeißen konnte.. Streik ftw!

• Benutzer-Avatarbild

Was hört ihr grade?

Hiruka - - Forenspiele

Beitrag

vimeo.com/94674478

• Benutzer-Avatarbild

Wie lange hat man darauf gewartet das dieses Spiel endlich hier erscheinen wird? Extrem lange :o.. Wobei ich einige kenne die das Spiel schon spielen :D.. Aber wirklich coole Sache das es endlich mal so weit ist, obwohl ich das Interesse am Spiel verloren habe. Hat mir einfach zu lange gedauert.

• Benutzer-Avatarbild

Hiruka - - Fun

Beitrag

The Witcher 3 ist endlich draußen *-*

• Benutzer-Avatarbild

Geld :o

• Benutzer-Avatarbild

Sachen die euch ankotzen

Hiruka - - Fun

Beitrag

Mich kotzen heute bzw. in den letzten Tagen so viele Sachen an xD.. Kp wo ich da anfangen soll.. Aber wohl am meisten kotzt es mich an, wobei das wohl eher an mir liegt das ich gewissen Personen insbesondere einer Person was bestimmten nicht sagen kann, weil sonst vermutlich Chaos herrschen wird oder sogar der ganze Kontakt komplett weg sein wird. Und ich hasse Veränderungen. Da zieh ich es lieber vor nichts zu sagen und mich damit rum zu Qäulen.. Und dann bemerkte ich gerade das ja schon Sonnta…

• Benutzer-Avatarbild

War ja auch irgendwie klar. Zum einen wurden Anime gezeigt, die einfach keiner sehen möchte und zum anderen um eine Uhrzeit, wo viele noch in der Schule sitzen oder halt am arbeiten sind. Das da nicht viel bei rum kommt, sollte klar sein. Das gleiche gilt auch für ProSieben Maxx. Man hatte ja da auch versucht Abends ein Anime Programm einzuführen, was wohl auch nicht so gut gelaufen ist - ja klar, wenn man mal guckt um wie viel Uhr diese Anime ausgestrahlt wurden ist das alles andere als verwund…

• Benutzer-Avatarbild

Was für Serien guckt ihr?

Hiruka - - TV & Filme

Beitrag

Nach dem ich mir Flash angeguckt habe und mal so ganz nebenbei, hier in Deutschland wurde nicht die komplette Staffel ausgestrahlt. Die komplette Staffel hat mehr als nur 11 oder 12 Folgen, viel mehr - diese läuft ja in den USA noch. Auf jeden Fall habe ich mir danach Daredevil angeguckt, Netflix Serie - wirklich lohnenswert, kp ob ich das hier schon erwähnt habe xD. Nun habe ich mir die erste Staffel von Arrow angeguckt - kp wieso ich das nicht schon früher gemacht habe, die Serie ist echt supe…

• Benutzer-Avatarbild

Creativex | Shukons

Beitrag

Wuhuu vier mal hintereinander xD.. Ich habe mal seit langem wieder ein Logo erstellt :o. Wurde auch irgendwie mal wieder Zeit (Versteckter Text)

• Benutzer-Avatarbild

grün :o