Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

• Benutzer-Avatarbild

Gta V

shikayu - - Games

Beitrag

Die Masse der Konsoleros (und ich bin einer von ihnen) ist einfach noch verhältnismäßig größer, dennoch wird Rockstar auf jeden Fall einen PC Release bringen, weil ihnen wie du schon sagst sooo viel Umsatz entgehen würde.

• Benutzer-Avatarbild

Was spielt ihr im Moment

shikayu - - Games

Beitrag

PS3: GTA V und nebenbei noch ein wenig Assassins Creed III

• Benutzer-Avatarbild

Welche Konsole

shikayu - - Konsolen

Beitrag

PS3 einfach alles besser, flüssiger, coolere Exklusivtitel, Blu rays, etc etc

• Benutzer-Avatarbild

Origin

shikayu - - Konsolen

Beitrag

Bei mir auch nur für BF3

• Benutzer-Avatarbild

Playsation 4 / Xbox 720

shikayu - - Konsolen

Beitrag

Ich kann es kaum erwarten, zähle die Tage bis zum Ende November. Vor allem auf die Exklusivtitel freue ich mich wie bolle! LG Ellie

• Benutzer-Avatarbild

Naruto Ultimate Ninja Storm 3

shikayu - - Games

Beitrag

Es gibt dazu einen ausführlichen Bericht auf GIGA Games, dem ich mich nur anschließen kann. Die richtige Open World aus dem zweiten Teil fand ich weitaus schöner, auch die Endboss Kämpfe gibt es einfach nicht mehr so schön und so häufig wie beim 2. Generell aber find ich das Kampf System immernoch gut, außerdem ist das Level Shading ein bisschen besser gelungen und lässt viele Charaktere einfach gut aussehen. Die Leute von Bandai werden sich denke ich aber das alles zu Herze nehmen und beim 4. b…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo auch von mir

shikayu - - Ich bin neu hier...

Beitrag

Hey Leute, ich wollte mich auch mal vorstellen, bin die Ellie aus Dortmund, 19 Jahre jung und begeisterter Naruto Shippuuden Fan, vor allem Ultimate Ninja Storm 3 Spielerin. Die Mangas lese ich auch wieder (früher noch ein wenig mehr, jetzt bin ich erst wieder auf den Geschmack gekommen) und um wieder in die Materie hereinzufinden, habe ich mich hier angemeldet. Ansonsten interessiere ich mich für Hi-Fi Krims Krams und höre viel Musik. Freu mich auf euch, LG Ellie