Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 734.

• Benutzer-Avatarbild

Bin ich user des monats???

Bullfrog - - Events

Beitrag

Drunken for President!

• Benutzer-Avatarbild

User des Monats März

Bullfrog - - User des Monats

Beitrag

All Hail to Drunken Echt schade, dass hier Flaute eingekehrt ist....Aber vielleicht ist es ja die Ruhe vor dem Sturm?^^

• Benutzer-Avatarbild

Frohe Weihnachten

Bullfrog - - Der Kurier

Beitrag

So, nun auch noch von mir frohe Weihnachten!!

• Benutzer-Avatarbild

Na dann sag ich auch mal meinen Glückwunsch, wenn's sonst schon niemand macht Eine sehr sinnvolle Wahl (wenn es denn noch andere "Bewerber" gab xD). Jedenfalls bin ich mir sicher, dass ihr zwei das (wieder) gut machen werdet, habt ja Erfahrung Viel Spaß und Erfolg!

• Benutzer-Avatarbild

habt ihr mich vermisst?

Bullfrog - - Ich bin neu hier...

Beitrag

Wir haben hier auch irgendwie die meiste Zeit aneinander vorbeigelebt sozusagen xD Warst ja auch mal ne Zeit lang inaktiv und auch so hatten wir nie groß miteinander zu tun. Aber fuwachi hat das toll gesagt xD Habe immer sehr gerne deine Posts gelesen und dich "aus der Ferne" sehr gemocht ohne dich wirklich zu kennen Ich wünsche dir jedenfalls auch alles Gute und ganz viel Erfolg bei deiner Masterarbeit. Alleine dafür, dass du dich an die ranmachst hast du meinen Respekt. Wer weiß, vllt. liest m…

• Benutzer-Avatarbild

Naja, sinnvoll ist es sicher zwecks Deutsch lernen, aber wie Ceies schon schrieb kann man Menschen nicht vorschreiben, wie sie kommunizieren sollen ô.o Lol, bestimmt werden dann alle Wohnungen von Ausländern verwanzt und bei nicht-deutschen Unterhaltungen hagelts Geldstrafen o.o So ein Schwachsinn.

• Benutzer-Avatarbild

Admin Urlaub mehr oder weniger

Bullfrog - - Der Kurier

Beitrag

Triumvirat xD Ja Mensch, schade Ghost :o Du wirst sicher deine Gründe haben, von demher nimm dir deine Auszeit Fröhliche Weihnachten und bis bald Ceies kann sich nochmal neu in "Höherem" beweisen, was sicherlich gut laufen wird und für Gta sollte es sowieso keine Probleme geben. Das schmeißt ihr schon

• Benutzer-Avatarbild

Was hört ihr grade?

Bullfrog - - Forenspiele

Beitrag

Eigentlich find ich den Typ ja scheiße, aber der Track ist irgendwie cool^^ Und lang ô.o youtube.com/watch?v=IFJP1QsORLA

• Benutzer-Avatarbild

Wow, ok. Eine Ära geht zu Ende oder so^^ Ich möchte mich auch bei dir bedanken, für diese 6 Jahre in denen du das Ding hier geschmissen hast. Immer neue Impulse und Ideen gegeben. Mit 300% Einsatz zig Stunden Leute gesucht und geworben, um das Projekt am Leben zu halten. Mit einer wahnsinnigen Verschlagenheit und genialen Plänen so manches Ding gedreht, dass sich tatsächlich genau so umsetzen lies, wie ich es von der Beschreibung nie hätte glauben können Mit einer seltsamen Menschenkenntnis (fas…

• Benutzer-Avatarbild

Jiraya's wiederkehr?! "Achtung Spoiler"

Bullfrog - - Manga

Beitrag

Wieso wolltet ihr denn unbedingt, dass Jiraiya wiederkommt? Weil er einer der coolsten Charaktere war? xD Aber eben darum ist es doch so gut, dass sein epischer, unübertrefflicher Tod genau das war. Sein Tod. Unwiederbringbar verloren auf dem Grunde des Meeres. Es wäre nicht nur schwer zu erklären, woher seine Zellen für das Edo Tensei gekommen wären, sondern meiner Ansicht nach auch unschöner Fan-Service. Dann hätte er einen kleinen Auftritt, in dem er von Naruto besiegt wird - mit emotionalem …

• Benutzer-Avatarbild

Sollte man die Sprache verstehen?

Bullfrog - - Musik

Beitrag

Geht hier ja glaube ich um Musik allgemein oder? Dem Bereich nach zu urteilen Also ich finde man kann Musik auch gut hören, ohne gleich den Text zu verstehen. Bei instrumentalen Songs sowieso Bei japanischen Songs, die ich in 80% der Fälle von Anime kenne, ist mir der Text auch relativ egal, bzw. ich hab noch nie einen gegoogelt. Meistens ist die Melodie/der Beat & evtl. in Kombination mit dem nichtssagenden Gesang Grund genug, einen Song geil zu finden. Aber bei Liedern, die ich sehr gerne höre…

• Benutzer-Avatarbild

Drogen

Bullfrog - - Zeitloses & Vergangenes

Beitrag

Aufgrund gesellschaftlicher Normen sind für mich Nikotin und Alkohol keine Drogen in dem Sinne^^ Am Rauchen einfach so habe ich noch nie was gefunden, weil ich den Geschmack und vor allem den Nachgeschmack widerlich finde xD Wenn ich be- oder angetrunken bin greife ich aber hin- und wieder zur Zigarette, weils grade in einer Raucherrunde irgendwie ganz entspannt ist dann... Damit wäre ich auch schon beim Alkohol, den ich eigentlich fast jedes Wochenende mal mehr mal weniger konsumiere xD Entwede…

• Benutzer-Avatarbild

CD vs Download

Bullfrog - - Musik

Beitrag

Also in der Regel kauf ich mir die neuen Alben von den Künstlern, die ich gerne höre auf CD. Nicht nur, um sie zu unterstützen, sondern auch um irgendwie was handfestes zu haben, das man verstauben lassen kann Und die Heftchen mit Song-Texten oder sowas sind auch immer ganz nett. Tatsächlich hören tue ich meine Musik allerdings hauptsächlich digital über Spotify an Handy/PC oder im Auto über USB-Sticks^^ Was ich allerdings nie machen würde: Mir digitale Musik kaufen. Also wirklich nur den mp3-Do…

• Benutzer-Avatarbild

Geht ihr noch ins Kino?

Bullfrog - - TV & Filme

Beitrag

Also ich fand Guardians of the Galaxy ziemlich cool und vor allem witzig xD Aber den Internet-Hype nicht wert... Zum Thema: Ich gehe eigentlich sehr gern ins Kino, liebe das einfach weil man da viel mehr im Film drin ist, als daheim wo entweder Werbung kommt oder man doch mal Pause drückt, um irgendwas zu machen xD Die Preise variieren zumindest bei uns sehr, je nachdem in welches Kino man geht. Gibt auch kleinere, wo man für 5€ reinkommt. Da läuft aber natürlich nicht das neueste. Für das "Main…

• Benutzer-Avatarbild

Bei welchem film habt ihr geweint

Bullfrog - - TV & Filme

Beitrag

@Shego Der Film ist echt genial und besagtes Ende fand ich auch total schön Bekomme Gänsehaut wenn ich mich dran erinnere xD Es ist schon länger her, dass ich Cloud Atlas geguckt habe. Ein sehr langer und komplexer Film, bei dem verschiedene Handlungsstränge, die in unterschiedlichen Zeitepochen liegen, parallel laufen und nach und nach miteinander verknüpft werden. Über allem steht dabei der Reinkarnationsgedanke, wodurch einige Charaktere "identisch" sind... Jedenfalls ist das Ganze irgendwann…

• Benutzer-Avatarbild

Flashgames, Wer ist der größte Nerd 2.0

Bullfrog - - Forenspiele

Beitrag

@Sakurei btw wenn man die Teufel ausschaltet, kann man seinen Highscore nichts ins Ranking eintragen^^ Aber das ist für uns hier ja irrelevant... Ich finds mit Teufeln besser -> Viel mehr Punkte :3

• Benutzer-Avatarbild

Strafzettel & Verkehrssünden

Beitrag

geschwindigkeitsueberschreitung.net/30er-zone/ Hier steht, das macht keinen Unterschied xD Aber du musst ja wissen wieviel du gezahlt hast

• Benutzer-Avatarbild

Strafzettel & Verkehrssünden

Beitrag

Was habt ihr alle mit 35€?? xD Bei falsch Parken und ganzen 6km/h zu schnell? O.o Dev, ich dachte wir wohnen im selben Bundesland? xD Also ich habe auch schon ein Mal für zu langes Parken nen Zettel bekommen...Keine 15 Minuten nachdem mein Parkschein abgelaufen war, komm ich zum Auto -.- Und beim zu schnellen Fahren wurde ich auch schon mal erwischt leider xD ~58 innerorts, aber (nur) 15€, ebenso wie bei dem Parkstrafzettel. Wundert mich schon etwas, warum ihr alle so viel blechen müsst Vllt. ha…

• Benutzer-Avatarbild

Vergeben und Vergessen

Bullfrog - - Tratsch & Klatsch

Beitrag

Ich habe das Glück, noch nie von Freunden bösartig verarscht oder "betrogen" worden zu sein... Ein paar Enttäuschungen sind schon vorgekommen, aber da ich ein recht harmoniebedürftiger Mensch bin, verzeihe ich in so einem Fall relativ schnell bzw. will das dann schnell aus der Welt haben. Ich weiß nicht, wie ich mich in einem schlimmeren Fall verhalten würde, wenn ein Freund Lügen über mich erzählt, mir was klaut oder sowas...Schätze mal das kommt dann sehr auf die Situation und den Menschen an^…

• Benutzer-Avatarbild

Der Frosch ist nicht mehr grün (oder so)

Bullfrog - - Der Kurier

Beitrag

Na also dass ich gar nicht mehr hier bin ist ja nun auch leicht übertrieben Lou xD Nicht im Chat halt Tzz, wie ihr das (fast) alle erwartet habt xD Also ich werde wie gesagt weiterhin hier vorbeischauen, mal mehr mal weniger Bei dem Nerdgame bin ich sowieso aktiv dabei xD Vielleicht dann auch mal im Chat spät abends :3 Hab euch lieb xD