Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 115.

• Benutzer-Avatarbild

Frohe Weihnachten

Payasita - - Der Kurier

Beitrag

Da sage ich mal dankeschön Und von meiner Seite auch Frohe Weihnachten! Zwar etwas verspätet aber der ganze Zählt und noch ist 2. Weihnachtsfeiertag. Ich hoffe alle wurden reichlich beschenkt und hatten schöne besinnliche Feiertage

• Benutzer-Avatarbild

Payas Showroom

Payasita - - Pixel - Museum

Beitrag

Da mein letzer post schon nen Monat her ist .. und man derzeit von mir eh nix zu hören bekommt hab ich mal wieder Signaturen gemacht Zwar keine Weihnachtsmotive .. aber in dem Sinne Frohe Weihnachten an alle .. und hoffe sie gefallen euch x3 bladsoul12Kopie_zpsb95d8699.png ikkitousen12Kopie_zps3c844e58.png miku12Kopie_zps678e47ae.png Wie mans von mir kennt wie immer Pastellfarben und eine in Orange Wobei ich mich bei den dreien richtig einen abgefummelt hatte .... iwie kein inspiration gehabt.. …

• Benutzer-Avatarbild

Geht ihr noch ins Kino?

Payasita - - TV & Filme

Beitrag

Zitat von Shego: „Es laufen selten noch Filme, die ich unbedingt im Kino sehen MUSS.. leider ödet mich das meiste im Kinoprogramm mittlerweile an oder ist so anstrengend, dass ich den Film nicht im Kino gucken mag. Der letzte Teil vom Hobbit wird auch ausgelassen, die letzten beiden Teile waren schon schlimm genug. Ich glaube, ich würde grad nichtmal jemanden finden, der da noch freiwillig mit mir reingehen würde, wenn ich es denn gucken wollte .___. als letztes wollte ich ja den letzten Xmen Fi…

• Benutzer-Avatarbild

Was guckt ihr gerade?

Payasita - - Sonstiges

Beitrag

Sword Art Online 2 Log Horizon 2 Kaitou Kid 1412 Cross Ange Trinity Seven Ore, Twintail ni Narimasu Shingeki no Bahamut: Genesis Madan no Ou to Vanadis Gundam G no Reconguista Gundam Built Fighters Try One Piece Fairy Tail Wie man aus der Liste erkennen kann .. derzeit die komplette Liste voll mit der Herbst Season x3 Ich hab derzeit aber auch keine Zeit einige Serien aktuell zu halten .. wenn die schöne Arbeitszeit nit wäre SAO2 schaue ich über Pepermint .. da mein Freund nen SAO suchti ist und…

• Benutzer-Avatarbild

Euer längster Anime-Marathon.

Payasita - - Sonstiges

Beitrag

Mein längster Marathon Betrug 4 Tage durchgängig .. wobei ich alle 5 std ne kleine Pause von 30 min eingelegt hatte xD ... Das war Anfang des Jahres und war 3 Wochen krankgeschrieben .. und das ging den kompletten Krankenschein durch xD .. Was ich alles geschaut habe kann ich euch garnicht mehr sagen ... a) waren das zuviele Serien .. b) ist das schon zulange her. Da waren auch einige Animes dabei die ich schonmal gesehen hatte und ich unbedingt nochmal sehen wollte. Nach den 4 Tagen dauerwachse…

• Benutzer-Avatarbild

Winter Season Anime 2014/15

Payasita - - Neuigkeiten

Beitrag

Also ich denke mal ich werde mich anfangs nur auf Aldnoah.Zero 2 , Kantai Collection und Tokyo Ghoul 2 beschränken. Aus dem einfachen Grund .. weil in der Fall Season soviel dabei war, was ich schaue .. das würde ich doch gerne zuerst abarbeiten bevor ich noch mehr in meine Liste reinhaue Aber interessant sieht die Winter Season auf jedenfall aus und freue mich schon wenn ich ne neue Serie anfangen kann

• Benutzer-Avatarbild

Video on Demand Streaming Seiten

Payasita - - TV & Filme

Beitrag

Zitat von Drunken: „Solchen Angeboten gehört die Zukunft und das klassische Fernsehen wird immer mehr verdrängt. Warum sich noch nach einem festen Sendeplan richten, wenn man selber entscheiden kann, was man wann und wie guckt?“ Das stimmt schon ... wieso sich die Mühe machen? xD Ich bin so doof und erstelle mir nen ganz Groben Plan .. sonst würde ich x Serien anfangen und nie zuende schauen oder würde garnimmer hinterher kommen xD Ich bin ja derzeit schon ca 25 Serien am schauen .. alles größte…

• Benutzer-Avatarbild

Was spielt ihr im Moment

Payasita - - Games

Beitrag

Derzeit zocke ich Aura Kingdom was ansich okay ist .. wobei mir das Instanzenlaufen Tag täglich aufn Sack geht xD .. Und ab und an Tera Online .. mit meinem Priester die Lowbobs im PvP zu Klatschen xD Die Gegner One Hit mit nem Priester legen geht schon ziemlich ab *-*

• Benutzer-Avatarbild

Sachen die euch ankotzen

Payasita - - Fun

Beitrag

Wenn man von nem Arbeitskollegen angekackt wird .. obwohl der das Handwerk nicht gelernt hat und davon keine Ahnung hat -_- Das war zwar gestern der Fall .... aber es regt mich immernoch auf. Der Ton macht die Musik heißt es doch so schön xD Ich denke mal das ist das elendige Leid eines Azubis

• Benutzer-Avatarbild

Wo kommt ihr her ?

Payasita - - Tratsch & Klatsch

Beitrag

Das ist nun über nen Jahr her das ich hier etwas gepostet hab xD ... Ich wohne immernoch in Berlin und kann mir mein Leben ohne diese Stadt garnicht mehr vorstellen Ich war im September in RLP meine Familie besuchen und ich muss sagen die Gaffer auf den Terassen vermisse ich sowas von ganit xD Da kommt man mit nem T5 Bus angefahren mit OHV (Oberhavelland) aufm Nummerschild und alles schaut aus dem Fenster. Ich denke mal alleine von dem Beispiel könnt ihr euch ja denken wie da die Post abgeht Und…

• Benutzer-Avatarbild

Welchen film habt ihr zuletzt gesehen?

Payasita - - TV & Filme

Beitrag

Dracula Untold Der Film war an sich doch recht interessant .. war aber iwie enttäuschend. In den Trailern sah das nach nem übelstes gemätzel aus ... gut den Krieg gabs .. dachte aber der wäre etwas spektakulärer gewesen >.< Aber auf jedenfall mal nen andere Blickwinkle ... wobei das Thema echt schon durchgelutscht ist ._. Maleficient - Die Dunkle Fee Schneewitchen mal anders. Der Film ist Top animiert und Angeline Jolie spielt die Rolle echt verdammt gut (wobei ihr Gesicht teils echt sehr sehr e…

• Benutzer-Avatarbild

Video on Demand Streaming Seiten

Payasita - - TV & Filme

Beitrag

Ich selbst besitze ein Amazon Prime Instant Video Account und bin soweit auch echt zufrieden. Gerade da im Free TV nur Müll läuft das ist für mich die Top Alternative. Das Angebot wechselt stetig und ich hab immer irgendwas am laufen. Da bin ich mir auch nicht zu schade pro Monat 8,99€ zu bezahlen. So kann ich mir mein Programm abends selbst zusammenstellen und habe vorallem keine Werbung dazwischen und kann jeden Film jederzeit pausieren und irgendwann anders weiterschauen. Ich war echt schon a…

• Benutzer-Avatarbild

Bei welchem film habt ihr geweint

Payasita - - TV & Filme

Beitrag

Ich heule bei fast jedem Actionfilm, bei dme etwas in die Luft fliegt xDDD .. Wenn das ganze dann noch schön animiert ist .. geh ich erst richtig ab .. Am schlimmsten wars bisher bei Avengers, Battleship .. und Pacific Rim. Da geh ich jetzt noch richtig aufm Sofa ab wenn etwas hoch geht xDD. Da wird dann noch feste und dolle in die Hände geklatscht und dabei gelacht mit geheule dabei Das ist für mich immer wieder aufs neue so ein tolles Erlebnis, das ich nach sämtlichen Actionfilme total KO bin …

• Benutzer-Avatarbild

Geht ihr noch ins Kino?

Payasita - - TV & Filme

Beitrag

Also ich gehe sehr sehr oft und sehr sehr gerne ins Kino Die Preise sind wirklich etwas teurer geworden .. wenn ich aber einen Film unbedingt sehen möchte, spare ich an den Snacks .. und kaufe mir meist nur ein Getränk dazu .. so kommen mein Freund und ich auf knapp 25€ zusammen. Noch nen kleiner Geheimtipp ist der Schülerausweis xD ... so spare ich z.B. fast immer 3 €. Gerade in den Großstädten wie Berlin hat man ja wirklich fast überall ins Kino zu gehen .. allerdings fühlt sich das für mich i…

• Benutzer-Avatarbild

Payas Showroom

Beitrag

danke schön erstmal naja ich saß ca 40 min dran zusammen ging eigentlich .. mal abgesehen das ich noch telefnieren musste xD .... als ich denn die Einstellungen hatte wars gut ... aber dasf finden bis es mir gefallen hat, hat gedauert wenn du magst kann ich dir gernen nen kleinen schritt zeigen, ie due deine gxf künste verbessern kannst

• Benutzer-Avatarbild

Wo habt ihr euch kennengelernt

Payasita - - Liebe & Beziehungen

Beitrag

Ich hab meinen Freund durchs zocken kennengelernt xD Im Prinzip zocken wir schon seit ca 3 Jahren zusammen (damals Fiesta Online in einer Gilde gewesen) ... hatten aber nie wirklich Kontakt (die Zeit betug knapp 1 Jahr bis ich aus der Gilde gegangen bin). Zum einen waren die Onlinezeiten unterschiedlich .. zum anderen fand er mich damals lästig, weil ich reden kann wie nen Wasserfall :'D. Als ich denn aufgehört hatte zu zocken .. bin ich einen Monat später per Zufall in ner Skypekonfi gelandet i…

• Benutzer-Avatarbild

Payas Showroom

Beitrag

Ich glaubs ja slebst kaum aber ich bin zurück *yay* und hab auch gleich wieder 4 Signaturen für euch x3 sinon181114_zpsde053851.png sigi2Kopie_zps8d1f2edb.png sigi4Kopie_zps1b525868.png sigi3_zps568b2bf4.png Ich hoffe doch sie gefallen euch Wenn man bedenkt das ich nu fast 4 Monate mein Photoshop nimmer auf hatte, sind die Werke doch relativ gut :DD Mein persönlicher Favorit ist die Sinon Sig, da ich den die Grafik selbst gerendert habe:) Kaum zu glauben wie einfach das Rendern mit nem Tablet ge…

• Benutzer-Avatarbild

Payas Showroom

Beitrag

Zitat von Devilamc: „Paya schlägt zurück. Du weißt ich mag deinen Stil und ich finde deine Signaturen echt cool nur stört mich eine kleine Sache. Deine Wallpaper/Signaturen haben oft den gleichen ähnlichen Stil. Sie haben immer einen hellen Farbton mit ähnlichen Effekten. Das heißt nichts Schlechtes nur würd ich gern mal was anderes von dir sehen. Das du das ja kannst ist ja sowieso klar. Aber wie gesagt ist nur meine persönliche Meinung.“ Ja das Problemchen kenne ich xD .. Und versuche schon se…

• Benutzer-Avatarbild

Payas Showroom

Beitrag

So meine Lieben Freunde nun gibts etwas auf die Augen ! XD Bin gerade übelst im GFx Rausch und hab a bissl rumgewurschtelt .. dabei sind eignige schöne Dinge bei rum gekommen Diesmal ist keine Anime Signatur/ Wallpaper dabei ..Möchte meinem Stil etwas den normalen Dingen anpassen Man mag es kaum glauben.. aber seit ca nem Jahr ist mal wd nen Wallpaper dabei Wallpaper Signaturnen in verschiedenen Ausfürhungen Katy Perry An dieser Signatur hat das herumgwerkeln am meisten Spaß gemacht, weshalb auc…

• Benutzer-Avatarbild

Was hört ihr grade?

Payasita - - Forenspiele

Beitrag

dai.ly/x192ghk Ohrwurm .. leider kann ich keinen Player hinzufügen