Bleach movie 3: Fade To Black

Bleach movie 3: Fade To Black

Tja ich hab die letzten Tage mal fröhlich munter gegoogelt und die offizielle Story zum Film gefunden.
      Allerdings erst in japanisch und da mein japanisch nicht all zu gut ist, hab ich nach einer Englischen Version gesucht und gefunden. Hab sie hier mal ung. übersetzt.
      Wer nichts über die Story lesen will sollte den Spoiler besser nicht aufmachen^^ aber ich würde es tun weil ich keinen bock hab wieder 10 Monate auf die dvd zu warten^^

[spoiler:242kfi2a]Also gut es passiert folgendes:
      Jemand mit einem sichelförmigen Objekt greift Mayuri in seinem Labor an.
      Mayuri, der während dessen außer Kontrolle gerät, schlägt auf seinen Labortisch ein.
      Darauf wird ganz Sereitei mit einer Wolke aus Reshi bedeckt und hält die Shinigami in einer Art Kokon fest.
      Als Kenpachi in Myuris Labor rennt um zu gucken was passiert ist, gibt es eine Explosion der Reishi und ganz Sereitei wird zerstört.
      Vor Rukia, die die Zerstörung von weitem beobachtet hatte und ziemlich geschockt ist, erscheint ein Schatten.
      Sie wird von der Sichel verletzt und in ihr scheint etwas zu verschwinden... um genau zu sein ihr Herz wurde gestohlen.
      Zur selben Zeit spürt Ichigo, dass etwas passiert sein muss und macht sich daher direkt auf den Weg zum Urahara Shop. Dort erzählt ihm Urahara von der "Zerstörung Sereiteis". Nun macht sich Ichigo sofort mit Kon auf den Weg zur Soul Society. Als Ichigo die zerstörte Sreitei erreicht, wird er von Renji und den anderen im Empfang genommen, die ihn anscheinend vollkommen vergessen haben. Aber nicht nur ihn, sondern auch ihre Erinnerungen an Rukia scheinen vollkommen ausradiert zu sein. Ohne darüber nachzudenken setzt Ichigo seine Hollow Kräfte frei und wird damit zum Schuldigen erklärt, der die Seretei zerstört hat. Der Auftrag des Generals lautet Ichigo gefangen zu nehmen, um ihn dann hinzurichten. Ichigo versucht verzweifelt zu fragen wo Rukia ist, aber niemand kann sich an sie erinnern. Kon macht sich während dessen in ganz Seretei auf die Suche nach Rukia, die anscheinend auch verschwunden ist. Als Ichigo herausfindet, was mit Rukia passiert ist, ist es bereits schon zu spät.
      Er wurde von den Kommandanten gefangen genommen. Erinnerungen erscheinen und Leid und Trauer überwältigen sein Herz. Er erinnert sich daran, wie er ihr das Leben gerettet hat und das Sie immer an seiner Seite war und nun ist Sie und ihr Herz verschwunden. Beim Versuch zu flüchten, kann Ichigo Rukia von weitem aus sehen und schreit ihren Namen. Rukia hat die Liebe, die ihr von allen entgegengebracht wurde, die ihr von Ichigo entgegengebracht wurde vergessen… Sie besitzt kein Herz mehr.
      Der Kampf beginnt. Der Shinigami in Vertretung muss sich nicht nur wieder ein mal gegen die ganze Seretei sondern auch gegen seinen neuen Feind behaupten, um Rukias Herz zurück zu erlangen. Rukia wird von einem seltsamen Gefühl kontrolliert. Mit ihrem Schwert und ihrem Reiatsu, führt sie eine neue Armee an.[/color][/spoiler:242kfi2a]

Wer meinen Englisch Kenntnissen nicht vertraut kann hier nochmal nachschauen^^: crunchyroll.com/group/Bleach_3e_Movie_Fade_to_Black

Wird dieser Film die Diamond Dust Rebellion übertreffen?
      Was haltet ihr von der Story?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Byakushi“ ()

Re: Fade To Black ???????????

Das ist auf jeden Fall mehr Vordergrund- und weniger Hintergrundstory als in Diamond Dust Rebellion ^^ Naja, kann sein, dass er besser ist als dieser, kann auch sein, dass er schlechter ist ^^ das weiß man erst wenn er rauskommt. Ich fand zum Beispiel Memories of Nobody besser als Sealed Sword Frenzy oder Diamond Dust Rebellion.
      You miss 100 percent of the shots you never take.

"Wir können über allem steh'n, wenn unser Körper nur dran glaubt, doch wenn wir in den Spiegel seh'n, erkennen wir uns selbst nicht mehr."

Klingt recht viel versprechend , bin mal gespannt wie sie das umsetzen wollen , Ichigo allein gegen alle könnte recht interessant werden .
      Frag mich nur was Kon da zu suchen hat ausser natürlich um für ein paar lacher zu sorgen .

"Wer viel glaubt, weiß weniger, wer weniger weiß ist dümmer, wer dumm ist, ist leicht zu regieren!" - Johann Most

Ja es könnte wirklich interessant werden und das Kon neben Ichigo die Hauptrolle spielt ist doch verständlich, schließlich will er doch seine oneeeeeesan retten^^
      Nein ist doch mal was anderes, außerdem scheint dieser Film tragischer zu sein als The Diamond Dust Rebellion oder Memories of Nobody, da lockern doch ein paar Lacher die Atmosphäre.

Hat schon wer den Film irgendwo gefunden im Netz ? Mir reicht auch eine Raw Version , eng sub wäre natürlich besser ...

"Wer viel glaubt, weiß weniger, wer weniger weiß ist dümmer, wer dumm ist, ist leicht zu regieren!" - Johann Most

Re:Bleach movie 3: Fade To Black

ich hab ihn gesehen, geguckt und ich finde die bleach filme werden imemr schlechter

der erste gefiel mir, der zweite war schon schlechter und deer dritte is einfach bleeeeehhh <.<

ich muss wirklic hsagen, dass der trailer die einzig wirklich interessanten szenen hatte, die dann aber im movie selbst ziemlich verranzt waren. zB als ichigo bei byakuya in haus war. ich hatte mich da auf einen interessanten kampf gefreut, und wurde enttäuscht etc etc, einfach schlecht

ich bin am überlegen ob ich, wenn noch ein film kommt, den wirklich gucke...nich das ich wieder enttäuscht werde D:

Ich hab den Film natürlich auch schon lange gesehen , falls es noch Leute gibt die ihn nicht gesehen haben hier der link animeshippuuden.com/bleach-movie-fade-to-black/ .

Also mir hat der Film zwar gefallen aber was besonderes war er sicher nicht . Ist ja ganz lustig mit anzusehen wie alles verlaufen wäre ohne Rukia , aber fakt ist das Ichigo auch im Manga sicher in der Soul Society festgenommen würde wenn er seine Maske aufsetzten würde . Ausser Rukia und Renji hat noch keiner aus Soul Society seine Maske gesehen , und die tun im Film so als wäre das vorher allseits bekannt gewesen .

Die fights sind nach dem typischen Bleach Schema aufgebaut , das da heißt Ichigo gegen alle . Wenigstens sind die filler Charakter wie Sado , Orihime und der Quincy nicht dabei . Und wie immer bei solchen Werken gibts das große all out battle am Ende , da darf dann jeder noch mal ran . Spannung ist bei mir nicht aufgekommen , dafür war die Story viel zu vorhersehbar .
      Zu schade , aber der 3 Bleach Film ist in meinen Augen schlechter als seine Vorgänger . Kon konnte es auch nicht rausreißen .

Gruss quaf

Also ich fand den Film nur schlecht
      Die story war langweilig sowie die kämpfe -,-

Ich dachte nach den Trailer der ja eigendlich gut aussah das es ein recht guter Film werden würde aber leider wurde cih enttäuscht
      Wie Sakurei überlege ich mir ob ich mir den nächsten bleach film überhaupt noch ansehe -,-
      Ich denke auch nicht das die Bleach Filme besser werden da hab ich die hoffnung bereits aufgegeben -,- (ich lege meine hoffnung ejtzt in den nächsten One Piece movie der ja eine orginal story hat von meister persöhlich)