Shihouin Yoruichi - Wo ist ihr Zanpaktou ?

Shihouin Yoruichi - Wo ist ihr Zanpaktou ?

Diese Frage beschäftigt mich schon länger , sie war Captain der Gotei 13 , und als solche muss sie auch ein Zanpaktou haben . Wo ist das hin ? Ich hab es bis jetzt noch nie an ihr gesehen . Selbst gegen Yammi hat sie ohne Zanpaktou gekämpft . Findet ihr das nicht auch irgendwie merkwürdig ? Da Shikai und Bankai ja die Kräfte der Shinigami erhöhen sollte sie eins besitzen , anders kann sie wohl kaum gegen einen der ersten 3 Espada kämpfen . Soweit ich weiss wurde das noch nicht im Manga erwähnt , oder weiss einer mehr darüber ?

Gruss quaf

"Wer viel glaubt, weiß weniger, wer weniger weiß ist dümmer, wer dumm ist, ist leicht zu regieren!" - Johann Most

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „quaf“ ()

Re: Shihouin Yoruichi - Wo ist ihr Zanpaktou ?

Da hast du irgendwie recht.
      Es könnte vielleicht auch sein, dass sie so nen Miniding wie Soi Fon hat .. nur noch kleiner und sie hat keine Lust es einzusetzen ... warum auch immer^^
      Aber haben müsste sie ja eins, weil sie sonst kein Shinigami sein könnte (jeder Shinigami hat doch eins oder?).
      Vielleicht klärt sich das ja noch^^

außer was das kämpfen angeht, sie hat noch NIE ihr zanpaktou benutzt, soviel is sicher, wo sie das hat? keine ahnugn das weiß wohl nur tite, aber sie hat eins, da sie capitain der gotei 13 war, d.h sie muss auch bankai und shikai beherrschen, aber wie gesagt, wie hat ihr zanpaktou im kampf noch nie benutzt, kA wieso, wohl weil sie ohne schwert besser kämpfen kann?

d.h sie muss auch bankai und shikai beherrschen,

Stimmt nicht so ganz ... Kenpachi beherscht das Bankai auch nicht, ist aber trotzdem Captain.
      Vielleicht gabs bei ihr ne noch krassere Ausnahme^^

ja das stimtm schon, aber yoruichi hat auch erklärt warum er captain is obwohl er die nich beherrscht: sie meitne zu ichigo, als der bankai lernen sollte, dass kenpachi captain is, weil die gotei 13 seine kampfeslust (oder so ähnlich) brauchte und ihn deshalb zum captain machte, und sie sagte glaube ich auch, dass es vorher noch nie so eine ausnahme gab...

Re:Shihouin Yoruichi - Wo ist ihr Zanpaktou ?

also im neuesten manga chaper hat man sie ja mit irgendwelchen "klötzen" an händen und füßen gesehen
      nun stellt sich mir die frage ist das ihr zanpakutou und wenn ja warum benutzt sie es erst jetzt und nicht schon als sie mit yammi gekämpft hat?
      und wo hatte sie es bis jetzt die ganze zeit getragen?
      fragen über fragen ich hoffe dass das nächste chapter wenigstens ein paar beantwortet
      Watashi wa Kira desu

Re:Shihouin Yoruichi - Wo ist ihr Zanpaktou ?

Kurz mal zu Kenny....
      Ich bin überzeugt das er durchaus in der Lage wäre ein Bankai zu benutzen, aber so wie er eben kämpft und zu seiner Waffe steht, wird er es eben nie dazu bringen, das Bankai zu benutzen.

Bei Yoruichi hab ich da so meine eigenen Theorie.
      Das Zanpaktou ist ja meistens irgendwo beim Träger, und die Kleidung die sie trägt ist meistens recht gleich, auffällig ist aber, das sie so gut wie immer die Haare hoch gebunden hat.
      Möglich wäre es also, das sich etwas mit den Haarbändern verbindet.

Tatsächlich steht nur fest, das sie Eines haben muss.

Ich finde das doch sehr eindeutig.

Wo es sich befindet, man wird es sehen, oder auch nicht.
      Sollte sie jemand treffen, mag er nachgucken und es uns mitteilen.
      "Believe in me ´cause I believe in U..."