Angepinnt Diskutiert über das Akutelle Manga Kapitel

Re: Diskutiert über das Akutelle Manga Kapitel

Diebe - Beitragsdiebe werden bei Naruto Revolution ehrenamtlich beschäftigt !

Zu dem chapter habe ich mich schon geäußert , hab jetzt keine Lust das noch mal alles aufzuzählen , es war nicht gut .

"Wer viel glaubt, weiß weniger, wer weniger weiß ist dümmer, wer dumm ist, ist leicht zu regieren!" - Johann Most

Neues chapter da

es war schon etwas besser aber immer noch nicht wie früher
      Gin hat sie mal ebend in zwei hälften geschnitten ........
      ichigo versucht jetzt auch hinzukommen aber ich dachte sie sitzten dort fest oder sowas ????

naja abwarten .... aber bleac bleibt in momment immer noch der schlechste Manga den ich lese ......

naja abwarten .... aber bleac bleibt in momment immer noch der schlechste Manga den ich lese ......

da liest du eindeutig nich genug, gibt in meiner liste bestimmt 30-40 manga, die schlechter sidn als bleach im moment

aber naja, ich fand das kapitel jetzt nich so doll, alles was passiert is, is das hyori jetzt 2 geteilt is...wow, so much plot developement meh <.<

Re:Diskutiert über das Akutelle Manga Kapitel

Neues chapter ist da

Muss sagen das ist das beste chapter von Bleach seid langer zeit
      Ichigo ist wieder da und wer hätte das gedacht er ist stärker als zovor (nach den x mal wird das auch langweilig)
      Jammy (oder so) scheint zwar recht stark zu sein den er konnte rukia und co locker besiege aber wie es in diesen chapter aussieht hat er keine chance gegen ichigo und seine neue maske
      Naja ich denke er wird ncoh etwas auspacken um ichigo etwas aufzuhalten
      Denn wenn nicht wäre das mal wieder die größe verarsche ... die nr 3-1 wurden so leicht besiegt und nummer 4 war stärker als die .... da muss nummer 0 doch bitte mehr drauf haben und nicht in 2-3 chaptern besiegt werden ......

Seh ich auch so, also wenn Yammi nicht mehr drauf hat als
      bisher gezeigt wurde wäre das echt ne große Flaute.
      Würde es begrüßen wenn ein paar andre Chars zu Ichigo dazustoßen würden.
      Naja Ichigos Powerschubs is man ja schon gewöhnt von Kubo.
      Ich würd auch sehr gerne noch ein paar andere Chars in Action sehen, von manchen
      hat man ja noch gar nix gesehn.

Ich mag Ichigo zwar, aber manchmal wirds mir echt zu viel mit dem xD

Mors cetra, hora incerta.

Also ich finde um Yammi sollte man jetzt nicht so einen Aufwand treiben , er ist eindeutig viel schwächer als Ulquoria . Am besten wäre es Ichigo macht ihn sofort ohne große Umschweife platt . Der Charakter ist überflüßig und hatte schon seinen Reiz verloren als er nicht mal gegen Ichigos Bankai anstinken konnte , damals in der real World . Das Ichigo einen Power up bekommen hat überrascht mich nicht , das war schon immer so wenn er um Leben und Tod gekämpft hat . Er wird nach jedem schweren Kampf stärker . Ich frag mich ob Hirako da mehr weiss , schließlich hat er gesagt : wir sind auf Ichigos Seite .
      @Narata , wer sagt dir denn das die Nummer 0 stärker sein soll als die ersten 3 Espada ? Das wird er ganz sicher nicht sein .

Gruss quaf

"Wer viel glaubt, weiß weniger, wer weniger weiß ist dümmer, wer dumm ist, ist leicht zu regieren!" - Johann Most

So das neue Chapte rist draußen

Man diese woche war das chapter eigendlich richtig gut
      das beste seid langen
      Ichigo scheint sich seid seinen letzten kampf wirklich verändert haben
      und nicht nur das er kann seine maske nicht mehr aufsetzen warum auch immer

Jammy schlägt sich eigendlich recht gut finde ich
      Ok ichigo kämpft ohne maske und die anderen waren schon geschwächt aber egal
      Jetzt geht es gegen Byakuya und Kenpachi
      Da bin ich mal gespanned

Also das hätte ich jetzt nicht erwartet , wieso und warum ist Yammy plötlich aus dem nichts stärker als Ulquoria und Griimjow ? Macht überhaupt keinen Sinn finde ich , naja was solls Logik ist ja Kubos Ding noch nie gewesen . Ansonsten stimme ich @Narata zu , der letzte fight hat Ichigo verändert irgendwie , mal sehen was er machen muss um seine "neue Maske " zu meistern .
      Toll finde ich das Byakuya und Kenpachi auftauchen , schlechte Neuigkeiten für Yammi , das überlebt er nicht . Trotzdem frage ich mich wie sie aus Hueco Mundo abhauen wollen , für Hiori sehe ich nicht viel Hoffnung . Und es wird schon wieder mal was angedeutet was mich nervt , Inoue sieht ja soo traurig aus , bei solchen Ergüssen kommt mir das Abendessen hoch . Ich fürchte da kommt noch mehr in der Richtung - hoffentlich nicht .

Gruss quaf

Ich fand das Kapitel gar ned so schlecht.
      Ich fand es nur komisch das Byakuya so darauf brennt das Ichigo
      wieder nach FKT geht, der weiß doch gar nicht was da grad los ist, oder?
      Kenpachi dreht mal wieder voll ab xD
      Naja jetzt kann Yammi einpacken, gegen 3 Captains hat der keine Chance, auch
      wenn er die Imba 0 ist.
      Ich finds zwar schade das Unohana wieder ned kämpft aber naja, hoffentlich
      kommt da noch was von der xD
      Bin mal gespannt ob Inoue doch noch mitkommt und was Ichigo zu der Situation
      in FKT sagen wird ^^

ganz vergessen bleach zulesen xD

Naja ich fande es war nicht anderes zu erwarten^^
      Byakuya und Kenpachi nehmen sich Jammy vor und Ichigo geht wieder in die echte welt
      Aber ich frage mich wirklichw as er ausrichten kann
      er hatte gegen die nr 4 schon riesen problem und hätte ohne seine neue form nicht überlebt udn dazu kommt auch noch das er seine maske nicht einsetzten kann
      aber naja am ende bleibt eh alles am ihn hängen

Die frage ist ob nur die beiden in die echte welt gehen oder ob noch wer mit kommt
      naja von den anderen da wie chad oder renji wird wohl keiner ne chance haben

Narata

Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht was er in der real World ausrichten kann . Ich kann mir nicht vorstellen das er gegen Aizen gewinnen kann . Außerdem ist er doch schon ziemlich angeschlagen , ich meine der kämft jetzt schon ne ganze Weile am Stück . Erst Grimmjow dann Uluquoria , und von Yammy hat er auch was ab bekommen .
      Ich glaube das nur Ichigo und Unohana gehen werden , die anderen wären ja eh nur im Weg . Ist nur die Frage ob Unohana Hiyori wieder zusammen flicken kann . Vieleicht sehen wir dann mal ihr Bankai :) .

Gruss quaf

Ich fand das Chapter ganz gut.
      Ich fand das so genial wie Ichigo das Mayuri gesagt hat un der voll
      ausgeflippt ist xD komischerweise war er bei Unohanas Kommentar ganz leise :B
      Und die Erklärung von ihr über Aizens Zanpakuto fand ich auch gut.
      Yammi wird derweil von Kenpachi auseinander genommen und Byakuya
      schaut zu xD sehr nett.

ich fand das kapitel ganz okay, nix besonderes, aber auch nich schlecht

zu viel gerede zwischen ichigo, unohara und mayuri, allerdings sind byakuya und kenpachi cool im gange

meine beiden lieblingscharaktere machen yammi kaputt, I like that

aber was ich lahm fand, war die erklärung, warum ichigo der einzige is, der aizen besiegen kann. das war wirklich ein lahmer grund :/ da hätte man sich etwas viel besseres einfallen lassen können

Chapter draussen .

Und endlich mal eines der besseren ! In letzter Zeit waren eigentlich nur lahme dabei , aber das ist richtig cool finde ich .
      Gut zu wissen das Unohana Ichigos Reiatsu komplett wieder herstellt , die Erklärung ist auch gelungen . Ziemlich überrascht die gute , ich frage mich ob jetzt seine Maske wieder die alte ist ??

Kenpachi und Byakuya ;D , das ist ja genauso wie in den fillern die momentan laufen . Leicht reizbar der gute Kuchiki , ob er angefressen ist das Kenpachi und Ichigo stärkere Gegner platt gemacht haben , und er nur so ne Weichpflöte ? Ich seh ja schwarz für Yammy , falls er das überstanden hat , sollte er besser nicht zwischen die beiden geraten . Genial , Kenpachi und Byakuya wollen im Manga gegeneinander fighten , da warte ich schon ewig drauf ;D.

Gruss quaf

ja stimm ich dir zu xD
      Die Chapter werden langsam wieder besser in Bleach
      Kenpachi und Byakuya sind so geil xD Yammy sollte besser garnicht aufstehen und die beide kämpfen lassen xD wäre sicherlich der beste kampf in Bleach
      Aber ich denke nicht das Yammy jetzt schon besiegt ist das würde etwas zuschnell gehen auch wenn es Kenpachi und Byakuya sidn die gegen ihn kampfen

Naja ichigo ist immer nocha uf den weg und wenn sie es schafft hat er wieder volle kraft
      Aber ob das gegen Aizen reicht naja

yop, tatsächlich ein gutes chapter. ich liebe kenpachis kampfeslust und byakuyas art, einfach klasse das die beiden jetzt kämpfen wollen

yammy hat echt keine chance, er is eine 0 nummer, buchstäblich xD die beiden machen ihn fertig, so ganz nebenbei, echt klasse. ich halte die beiden ja für einige der stärksten captains.

die erklärung für ichigos reiatsu is auch gut gelungen, auf jeden fall besser als der grund, warum nur er aizen besiegen kann ;) das is echt krass xD ich freu mich schon fast aufs nächste *lol*

Haha genial, Kenpachi und Byakuya sind einfach zu geil xD
      Yammi kann schomal goodbye sagen, der wahr eh ned intressant.

lol Unohana macht einem echt Angst^^bin mal gespannt wie Ichigo dann
      abgeht wenn er sein Reiatsu back hat und ob er dann die neue Maske einsetzen kann.

Irgendwie bewegt sich Bleach zwar sehr langsam von der Stelle,
      aber immerhin werden dadurch die Chapter besser.

Ich bin überrascht vom neuen chapter .

Woher weiss Komamura das Ichigo Hollow Power hat ??? Da bin ich platt , wenn wir jetzt mal alles Filler und Film Gedönse weglassen , dürften das eigentlich nur eine handvoll Shinigami wissen .
      Wenn selbst ein Taichou das weiss der nichts mit Ichigo zu tun hat können wir davon ausgehen das dass alle Taichous wissen .

Den Rest vom chapter kann man getrost entsorgen , das Tousen Hollow Power hat dachte ich mir schon , sonst ist nichts interessantes mehr passiert .

Gruss quaf

Hab mal das neues chapter gesehen ....

Es wird wieder schlechter -,-
      Tousen verwandelt sich udn scheint extrem stark zusein wird dann aber durch einen so lächerlichen angrief besiegt -,- wenn das jetzt schon das ende ist dann bin ich genau so endtäuscht wie mit den Nr 1-3

Hoffenlich ist Gin besser