Angepinnt Diskutiert über die akutelle Folge

Re:Diskutiert über die akutelle Folge

Ja @Luke1988 , Ichigo in der Form ist einfach imba !

Sieht klasse aus wie die 2 da mit Sonido durch die Gegend rasen , und der Anfang des fights ist ja schonmal genial gemacht , einfach mit seinem Reiatsu Zangetsu geholt , ein Schwung und wusch bläst er die Umgebung + Inoue weg .

Ein kleiner Wermutstropfen bleibt , die Folge ist zensiert , im Manga verliert Ishida seine Hand und hier ist sie nur gebrochen oder so , das gibt Abzug in der B Note xd .

Aber wie Hollow Ichigo den alle macht ist sehenswert , eine der besten Bleach Folgen wie ich finde .

Gruß quaf

"Wer viel glaubt, weiß weniger, wer weniger weiß ist dümmer, wer dumm ist, ist leicht zu regieren!" - Johann Most

Ein kleiner Wermutstropfen bleibt , die Folge ist zensiert , im Manga verliert Ishida seine Hand und hier ist sie nur gebrochen oder so , das gibt Abzug in der B Note xd .

war es nicht so, dass (spoiler für nicht-mangaleser)

Spoiler anzeigen
      hollow ichigo ihm die hand abnimmt im manga, nachdem ulquirra tot ist und hollow ichigo sich nicht beruhigt?

War überrascht. Hab eigentlich gedacht, dass die Ichigos Hollowfizierung bis ans Ende der Folge hinziehen und die Zeit irgendwie mit nem Haufen Rückblenden überbrücken. Jop, war echt schade, dass die Sache mit Ishidas Hand zensiert war...aber den abgetrennten Arm von Ulquiorra zeigen sie. 8| Naja wär ja auch scheiße gekommen, wenn er was von "High Speed Regeneration" gesprochen hätte, wenn sein Arm noch dran wäre. ^^
      "It's fine now. Why? Because I am here!"

Naja Folge 286 ist draussen , und ich find sie eher weniger gelungen . Es nervt einfach wenn immer und immer wieder diese Comedy mit Ichigo und Kenpachi abgezogen wird . Gut Mangaleser wissen warum Ichigo Yammi nicht sofort in den Staub geprügelt hat wie er es verdient , trotzdem gefällt mir das nicht besonders .
      Und was mich auch nervt ist diese andauernde , ich nenn sie mal "Blick Analyse" , oh weh er sieht nicht so aus als wollte er kämpfen usw , seufz , kann Kubo sich nicht mal was anderes ausdenken ?
      Leider werden die nächsten Folgen auch nicht besser , bis auf
      Spoiler anzeigen
      die Sache mit Unohana und Ichigos Reiatsu , das fand ich schon im Manga sehr interessant .

Gruß quaf

"Wer viel glaubt, weiß weniger, wer weniger weiß ist dümmer, wer dumm ist, ist leicht zu regieren!" - Johann Most

Geile Folge...hab mit Subs endlich verstanden, was Gin so über Aizen gesagt hat. Im Manga bin ich am Satzbau verzweifelt...Na gut, als diese Stelle im Manga kam, hab ich auch noch die Subs von Ventus gelesen....wer seine Mangasubs kennt, weiß, dass er wortwörtlich übersetzt. xD

Das Ende der Folge war richtig gut gemacht. Die Verzweiflung über Aizens Stärke ist verdammt gut rübergekommen.
      "It's fine now. Why? Because I am here!"

Folge 294

joa, langsam kommt mal ein bissel Action in das Geschehen.
      Bei Bleach regt es mich am meisten von den drei Anime Serien (Naruto, One piece und Bleach) diese ständigen Verzögerungen auf, damit man nicht zu nah am aktuellen Manga Chapter heran kommt.
      Dennoch hoffe ich, dadurch, dass Yamato nun eingegriffen hat, es langsam mal voran geht xD

Aber das hier dieser Wonderweiss so ne dumme fähigkeit hat ::)
      Wie kommt man nur auf diese sachen immer? Auch die vielen Hände oO
      Naja, jetzt ist er auf jeden fall nicht mehr :D

Mal gucken, wie sich Ichigo nun gegen Aizen schlägt, allerdings, nachdem ich mir die Preview für die nächste Woche gesehen habe, schätz ich mal, dass es eher wieder langweilig wird :/

[img width=450 height=113]http://i65.servimg.com/u/f65/15/75/58/24/neu-6112.jpg[/img]

Was soll ich zu dieser Filler Folge sagen

hmm die Folge ist Zeitverschwendung alles andere wäre nur eine Lüge

Bleach 317

also die Filler Folge war nicht so spannend aber das ende war interessant
      bin sehr gespannt wie es weiter geht

naja viel mehr gibt es nicht zu sagen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „quaf“ ()

mhhh neuer arc in bleach .... ok
      aber eins muss man sagen sie haben dieses mal nicht einfach ne geschichte aus der vergangenheit genommen sondern setzten gleich an den kampf gegen aizens an
      Also Ichigo ist dabei seine kräfte zuverlieren

Ich denke ich werde mir mal ein paar folgen der filler angucken um zu gucken ob der filler was bring
      wobei ich mir eigendlcih sicher bindas ich spätestens in 4 woche schon wieder damit aufhöre :D

Bleach Folge 318

wie oft hat Ichigo die Soul Dings gerettet und jetzt wird er eingesperrt und
      die was im angegriffen haben waren fake's
      hat Ichigo nicht langsam satt für die zu kämpfen
      ich mein ja das sind ihre Probleme und nicht seine

aber sonst war die Folge recht gut das greenhead mädchen und Kon
      was für eine Kombination

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ceies“ ()