Angepinnt Spekuliert über das nächste Kapitel

Re:Spekuliert über das nächste Kapitel

Das wird ein heißer Tanz werden wenn Ichigo zurück nach Karakura Town kommt . Aber wenn er alleine geht ohne Inoue wird Hiyori wohl sterben . Ob Unohana sie heilen kann , hm schon möglich man wird es sehen . Allerdings frage ich mich schon was Ichigo in seinem Zustand ausrichten kann , er ist schon ziemlich fertig . Ob es zu einem Kampf gegen Aizen kommen wird ? Und was ist mit seiner Maske ? Dürfte mal ein spannendes chapter nächste Woche werden .

Gruss quaf

"Wer viel glaubt, weiß weniger, wer weniger weiß ist dümmer, wer dumm ist, ist leicht zu regieren!" - Johann Most

Ich denk, dass Ichigo mit Gin und seinem Bankai keine allzu großen Probleme haben wird. Dann wird Gin seine Resurección einsetzen und Ichigo seine Hollowmaske aufsetzen und Gin besiegen. Ich vermute auch, dass Ichigos Vater von Aizen besiegt wird.

Irgendwie glaube ich nicht, dass Aizen in nächster Zeit besiegt wird. Ich vermute, dass Ichigo gegen ihn kämpft, aber schlussendlich verliert und in letzter Sekunde von Urahara oder Yoruichi gerettet wird (die sollten sich nämlich auch mal wieder blicken lassen ^^). Aizen, der auch schwer verletzt ist, zieht sich zurück und verschafft den Shinigami somit eine Atempause...
      "It's fine now. Why? Because I am here!"

also binn ja irgendwie der meinung , das Kisuke , Yoruichi , Issin auch eventuell Hollows in sich haben

was man ja zb gut an Yoruichi neuer kampfrüstung gesehen hat und weil ich einfach glaube das da noch einiges möglich is

Aizen wird bestimmt nochnichso schnell die Luft ausgehen , denn ich denke ja das unter seiner momentanen rüstung nochwas steckt was noch stärker is

vieleicht sehen wir dann ja endlich mal ihre jeweiligen Bankais , und mal Yoruichis Schwert

und wenn ichigo mal eingreifen würde wär das auch toll der guckt ja momentan nur blöd aus der wäsche und gin auch ^^

wär mal wieder zeit fürn neues power up zb die neue maske bischen aufbessert wie zb ( noch son streifen ^^)

mal sehen womit uns her kubo überrascht binn gespannt

made by Ies-Puto

hab mal was in nem andern forum gelesen was ich ganz interesannt fand :

da hat gin zu ichigo gemeint das je weißer seine maske wird desdomehr menschlichkeit er verliert , hat man ja schon gut gesehen bei seiner 2ten hoolow stufe

vorher maske rot weiß mehr rot als weiß ( er noch menschlicher) , und jez weniger drauf und schwarze streifen ( so änlich wie bei ulqui)

Wir wissen ja roten raiatsu is das eines shinigamis , wollt das nochmal aufgreifen wegen der maske

also verliert ichigo immer mehr seiner menschlichkeit

also mal sehen wenn das nächste upgrade kommt , wie menschlich er dann noch is

Ps: hab das gelesen als quasi spoiler wie man es sich vorstellen würde , aus nem englishen forum aber ich fands sehr plausibel

made by Ies-Puto

Also geht der Kampf jetzt in der Soul Society weiter...

Naja bin gespannt wie Angsthasen-Ichigo und sein kampfunfähiger Vater gegen Aizen und Gin bestehen wollen. 8|

Außerdem wäre es mal wieder an der Zeit einen Sprung nach Hueco Mundo zu machen. Der Kampf gegen Yammi ist ja immer noch im Gange. Auch wäre es interessant zu erfahren, wer sonst noch von den (Vize-)Captains überlebt hat...aber ich hab das Gefühl, dass eh alle überlebt haben...selbst die Kleine da, die zweigeteilt wurde. 8| Wie hieß die eigentlich nochmal?
      "It's fine now. Why? Because I am here!"

Die kleine Nervensäge heißt Hiyori , und ich denke auch das sie überlebt hat ansonsten wäre Unohana nicht aus Hueco Mundo mitgekommen .
      Wo ist eigentlich Matsumoto abgeblieben ? Auf jeden Fall ist sie zu spät um Gin zu treffen hm ob sie evtl mit Ichigo und Ishin nach Soul Society geht ?
      Was mich einigermaßen verwirrt ist , was meinte Aizen damit , Ichigos Kräfte könnte er später noch nehmen ? Vieleicht war die translation auch falsch aber so habe ich das übersetzt aus dem englischen .
      Und zu Aizens langen Haaren , da fällt mir Hollow Ichigo ein der hat auch immer so lange Haare . Ob Aizen irgendwie Ichigos Kräfte mit dem Hougyoku kopiert hat ? Und dank des Hougyoku kann er sie sofort und ohne großes Training benutzen . Aizen weiss ja auch das Ichigo der Sohn von einem Shinigami und - was auch immer ist , ich denke Ichigo´s Mutter war eine Hollow , daher der angeborene Hollow in ihm .
      Naja bleibt abzuwarten was sie in Soul Society gegen Aizen ausrichten können .

Gruß quaf

"Wer viel glaubt, weiß weniger, wer weniger weiß ist dümmer, wer dumm ist, ist leicht zu regieren!" - Johann Most