Welche Konsole

Welche Konsole

Ich wollte mal wisse auf welcher Konsole ihr spielt und warum gerade auf dieser

Also ich spiele eigendlich nur noch auf der ps3
      Dort kommen schon viele gute spiele raus die es nur auf der ps3 gibt wie inFamous oder auch LittelBigPlaned (ja ich weiß die xbox hat halo ^^)
      gibt natürlich auch viele andere´gute spiele
      Zudem finde ich es gut das man nicht für online spielen bezahlen muss denn ich hasse es wenn man sich ein spiel kauft und dann noch mal zahlen muss um das online zuspielen

naja das war meien welche ist eure

Re: Welche Konsole

ganz klar nur Ps3.
      Wii ist was für Kinder und wenn man richtig besoffen mit Freunden nach hause kommt.An sonsten für die Tonne.

Xbox360 ist nichts anderes ein Fehlkonstruktion.Ring of Death läst grüßen.Dazu kein HDDVD Laufwerk in der Standart ausführung.Wobei Blue Ray sowieso denn Kampf gewonnen hat
      Hier ruht der Account des alten Mannes. Sollte irgendwas an meinem Account verändert werden, oder auch nur ein Beitrag gelöscht, seil ich mich von der Decke ab und bewerfe alle mit Wattebällchen.

Re:Welche Konsole

Ich muss zugeben, ich spiele am liebsten Nintendo DS xD
      Liegt wohl eher daran, dass ich die Harvest Moon Spiele über alles liebe ^^'
      Ich hatte eine X Box 360 aber die hab ich gleich wieder verkauft . . nichts für mich.
      Ich mag auch eher 'Handhelden'
      Im D1 in LoL, pls smd. :)

uhh Konsolen, also ich stimme Yumi zu Nintendo DS ist schon toll, ich spiel jetzt zwar nicht mehr oft, aber ich mag es lieber das man den DS auch mal wohin mitnehmen kann oder wenn man wegfähr und soo halt.

Liegt wohl eher daran, dass ich die Harvest Moon Spiele über alles liebe ^^'

Lol Yumi Hervest Moon, das spiel hat zwar was, wir aber auf dauer extrem langweilig find ich, stehe bei DS am meisten auf Mario Bros und soo was!

Hmm und nach DS kommt dann PS3, ich hab zwar nur ne PS2 und spiele nicht sooooo oft aber ich mag sie, besonders weil sie so einfach zu verstehen ist xDD naja die Qualli von der PS3 muss ich sagen find ich extrem geil, also weiß das weil meine freundin eine hat ... :)

Danke Karuuu :heart:

uff bei uns steht soviel an Konsolen Kram rumm ect schlimm!
      Also bei uns zuhause ist jede Aktuelle Konsole vertreten sowohl Ps3 als auch X-Box 360 und
      Nintendo Wii dafür das dass zum größten teil nur Staub fängt und platz weg nimmt werden
      die kaum benutzt meistens nur am Wochenende wenn mein freund frei hat.
      Naja er ist irgendwie auf die Idee gekommen mir zu meinem letzten Geburtstag eine Psp zu
      schenken.Naja nicht das ich das teil haben wollte aber macht schon Bock damit zu spielen vor
      allem valkyrie profile lenneth.Naja ansonsten wenn ich spiele benutzte ic die Ps3 wegen den
      Rollenspielen die es auf ihr gibt kommt aber selten vor das ich spiele hmm
      thx SONY

Ich bin eigentlich kein Konsolenspieler, ich bevorzuge meinen PC xD
      Allerdings habe ich ne PSP, hab die mir ursprünglich gekauft, um mit meinen Freunden Monsterhunter zu spielen^^
      Außer Monsterhunter hab ich noch Assassins Creed Bloodlines dafür, das wars aber dann auch schon mit meinem Spielereichtum...Eigentlich staubt sie nur vor sie hin, nehm die höchstens mal auf lange Auto- bzw Zugfahrten mit xD

Wenn ich mich zwischen Wii, PS3 und Xbox 360 entscheiden müsste, würde ich aber die Xbox nehmen. Da könnte ich dann eben auch mit meinen Freunden zocken, sofern ich Xbox live hätte. Ne geschenkte PS3 würde ich aber auch nicht ablehnen xD Kann eigentlich nicht so gut vergleichen, was besser ist, da ich eben nur selten an ner Konsole spiel.

Die Wii wär allerdings die letzte Wahl für mich, das muss nicht sein^^ Ist ja mehr zum "Fun" als wirklich zum Zocken. Natürlich auch ganz witzig, vor allem durch den Controller, aber eben nicht das gleiche.

by S0NY

Ich zocke total gern an Konsolen x3 Am Laptop zock ich selten, da mein Laptop nicht die Leistung bringen kann, die manche Games brauchen xD
      Ich besitze einen DS, PS2 und seit neustem auch die PS3. Eigentlich wollte ich sie mir nicht holen, aber da es Games gibt, die ich gerne zocken würde, hab ich sie mir doch angeschafft xD
      Eine Wii besitze ich auch noch, die allerdings zur Hälfte auch meiner Schwester gehört ^^" Das heißt immer absprechen und teilen, aber das bekommen wir ganz gut hin xD
      Was ich noch haben möchte ist die PSP, da es auch dafür Games gibt, die ich gerne zocken würde.

Wie man sieht besitze ich einiges an Konsolen xD Aber Hauptgrund dafür ist halt, das Games nicht für jede Konsole produziert werden. xD

Tsuyoku! Yasashiku! Utsukushiku! Go! Princess Precure!

wenn ich mir jemals eine Konsole anlegen würde dann eine PS3 wegen diesen verdammten spiel(ich bin verfickt nochmal von der Tales-Reihe begeistert)

Tales of Xillia - Trailer - PS3

und ne psp vll auch noch wegen Tales of the World Radian Mythology(1-3).

Wer nicht den tiefen Sinn des Lebens im Herzen sucht, der sucht vergebens. Kein Geist, und sei er noch so reich, kommt einem edlen Herzen gleich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bullfrog“ ()

ich spiele eigentlich nur meiner ps3 aber ich hab mir mal ne nintendo 3ds geholt wegen zelda *-*
      ich persönlich finde ps3 besser...das einzige was mich ärgert ist das es halo nicht für die ps3 gibt sonst wäre ja microsoft pleite gegangen XD ps3 why? ganz klar god of war, heawy rain white knight chronicles 2,usw..!
      der 3ds find ich bissen nervig wegen dem richtigen sitzen! aber es kommen noch gute spiele raus *hoffe*
      nächstes jahr kauf ich mir vieleicht noch ne psp vita das wird nämlich auch noch richtig goil
      In meinen Gedanken tropft Blut aus deinen Augen
      Ich besitze eine Playstation 3 wo ich sehr viel drauf spiele und eine Wii mit der ich ab und an mit Freunden spiele. Sonst bevorzuge ich meinen Laptop wo ich meine Lieblingsspiele schon seit Jahren drauf habe.

Im Himmel ist kein Platz für mich - als Engel taug ich sicher nicht.