Welche Konsole

Momentan im Besitz:
      • Nintendo 3Ds
      • Gameboy Advance SP
      • Nintendo 64
      • SNES
      • Gamecube
      • Nintendo Wii
      • Playstation Vita
      • PSP
      • Playstation 2
      • Playstation 3
      • Xbox 360
      Davon in Verwendung ist eigentlich nur die PS3 ab und zu auch Vita und 3Ds aber allzuviel Zeit zum zocken bleibt mir nicht^^
      Ich habe mir zwar irgendwann mal die Xbox in hoffnung auf gute Spiele für Kinect gekauft finde diese aber um einiges schlechter als die PS3... Kein Blu-Ray, kein richtiges 3D (hab einen 3D Fernseher für die PS) und der größte Nachteil ist das man für jeden Sch*** bezahlen muss den man machen will.
      Konsolen Geschichte :

-Gameboy Color
      -Nintendo Gamecube
      -Nintendo DSi
      -PS3

Zurzeit immernoch im Besitz der PS3 und dem Gamecube. Zocke aber garnicht mehr. Früher hab ich noch extrem MW2 auf der PS3 gesuchtet aber nicht mehr. Jetzt neuerdings aber öfter mal wieder GTA V mal 1-2 Missionen gezockt. Aber sonst nicht mehr. Wie Exitos schon gesagt hat bleibt einem keine Zeit mehr^^.
      Sig by Saku
      Ich habe/hatte die:
      -Xbox 360
      -Playstation 2
      -Playstation 1
      -Sega Dreamcast
      -Gameboy Pocket
      -Gameboy Color
      -Gameboy Advance
      -Nintendo DS Lite
      -Nintendo 2DS (Auf dem ja unnötiger Weise nicht Pokemon Y/X laufen) -.-
      -Atari
      -Und noch so 2 andere von den ich keine Ahnung hab welchen Namen sie haben .:D
      Wahrscheinlich werde ich mir die PlayStation 4 kaufen nachdem ich die Xbox 360 verkauft hab.

¯\_(ツ)_/¯

- Devilamc
      Meine Konsolen die ich bisher hatte(in klammern warum ich sie nicht mehr habe):

-Gameboy Colar(Wurde mir im Internat geklaut ..)
      -Playstation 1 ( nachdem ich die ps2 bekahm gab meine mutter die ps1 ihrer paten nichte)
      -Gameboy Advance SP(hab ich heute noch,i-wo im schrank liegen )
      -Playstation 2 (ging nach der garantie leider Kaput ,netzteil bekam kein strom mehr)
      -Nintendo ds (wurde mir in der schule geklaut,3wochen später lief ein klassen kamerad mit den selben teil rumm .__.)
      -Nintendo ds lite ( hab ich ebenfalls noch :)
      -Xbox (steht schenkte meine mutter meiner cosuine )
      -Playstation 3 60gb (ging kaput nach einen yload..)
      -Playstation 3 80 gb (laser kaput)
      -Playstation 3 slim 160gb (ging nach 3wochen kaput,weil sie keine spiele mehr lesen konnte._.)
      -Playstation 3 slim 160gb (ist anfang des jahres kaput gegangen,ging nicht mehr an..)
      -Xbox 360 (hab ich mir gekauft nachdem ich von den playstations die schnauze voll hatte, hab ich allerdings meiner schwester gegeben da sie umbeding kinect spielen wollte :D)
      - Playstation 3 500gb (lebt noch,allerdings friert die konsolle des öfteren ein leider ein..)

Ab den 13.12 - Xbox one (hab lange genug überlegt welche der beiden konsolen ich mir als erstes kaufen soll. hab mich dann für die xbox one entschieden,da ich einfach zu viel prombleme mit der playstation hatte und die xbox 360 so gut wie keine fehler hatte(meine zumindestens,außerdem gefällt mir das menü besser und ich mag den aufbau als multimedia konsole sehr,da bei der ps4 immer so langeweile im menü war,und auch weil die lüfter wohl besser sein sollen(kühlung)) Bin auf jeden fall gespannt wie die neue konsole so wird, werde mir die ps4 mitte nächsten jahres dazu kaufen,wobei das nur wegen uncharted(mein absolutes lieblings spiel) als haupt konsole werde ich die xbox one benutzen
      Also ich hab zwar eine PS2, einen Gamecube (ohne Kabel, die hab ich verschlampt) und eine XBox 360, aber ich spiele auf keiner davon so wirklich :D
      Als ich dieses Wochenende festgestellt hab, das mein Freund Singstar auf der PS3 hat, hab ich da aber ein bisschen Geld in ein paar Lieder gesteckt und bin total begeistert :) Ich liebe das Spiel einfach :D

Ich hätte aber sehr gerne einen N64, um Mario Kart und Zeld: Ocarina of Time zu spielen, hab ich aber leider nicht :D

LG

Anna