lieblings Captain ??

lieblings Captain ??

Hi ;D
      welcher Captain ist euer Liebling ?
      Warum ist er das??
      und habt ihr Gemeinsamkeiten ???

hier wird nur nach den Captains gefragt !
      danke ^^

ich mag nr.10 das ist Hitsugaya!
      ich finde ihn einfach nur cool
      ich habe keinerlei Gemeinsamkeiten mit ihm finde ich
      aber er ist ein interessanter charakter und captain ^^

wenn es darum geht wenn ich ähnlich bin dann
      nehme ich Urahara und kenpachi !

lg.
      D-TownCity

Re:lieblings Captain ??

bei mir ist es auch nr 10
      Finde sein Bankei richtig geil und auch das er so jung schon so stark ist
      Es wurde ja auch gesagt das er in 100 jahren ziemlich stark sein wird wenn er soweiter macht weiß aber nicht mehr wer das war

mhh sonst finde ich nr 8 auch ganz gut auch wenn ich von sein kampg eigendlich etwas endtäuscht war (zwar ne gute idee mit den farben aber naja ich hoffe das es nichts ein bankei war

Ps: kann man nur 5 3 und 9 eigendlich noch Captain nennen ^^

Also bei mir ist es erstmal Nr 10 :D Ich finde Toshiro irgendwie cool ;D Er gefällt mir einfach, auch seine Beweggründe und seine Geschichte (Also auch das, was in dem Film drin vorkam, was aber eigentlich nicht zum Manga gehört ;D)

Dann wären da noch Nr 8+13: Die beiden finde ich auch witzig, das sind ja unte anderem die, die schon am längsten mit dabei sind, außerdem sind die ja auch sowas wie Kumpels und ich mag ihren Charakter einfach ;D

Gemeinsam habe ich jetzt nichts mit denen, also nicht, dass ich wüsste ;D

ty, ichi-nii ;)

omfg, hitsugaya is doch einfach nur noch schlecht D: ein overpowerter zwerg D: MSLN hat kinder die 9 sind und ihn wegblasen ! Fate :heart:

mein lieblingscaptain is eindeutig byakuya (6, für die die es nich wissen). sein bankai/shikai sehen richtig geil aus, viel besser als die temperatur ein wenig runterzu drehen.

er bleibt ruhig, das mag ich. seine entscheidungen sind in den meisten fallen rational kay.

Oh genau... Byakuya hab ich vergessen, der kommt eigentlich nach Toshiro

Ich mag seine Art, wie Sakurei sagte, ruhig zu bleiben und sich nicht provozieren zu lassen ;D Auch wenn er ein bisschen arrogant ist, im Grunde seines HErzens ist er doch gut ;D Er setzt sich ja auch für Rukia ein :)

achja: Man kann MSLN doch nicht mit Bleach vergleichen ;D Das geht doch gar nicht :D

ty, ichi-nii ;)

Ps: kann man nur 5 3 und 9 eigendlich noch Captain nennen ^^

Nein die sind keine Captains mehr .

Mein Lieblingscaptain ist Zaraki Kenpachi , Nummer 11 .
      Ich mag seinen Kampfstil und die Augenklappe , was ja so´n Reiatsu saugendes Monster ist .
      Außerdem hat er immer Spaß am kämpfen , der Kampf gegen Noitora war einfach geil ;D .
      Ha und im nächsten chapter fightet er gegen Yammy , das wird sicher auch gut werden .

Gemeinsam mit ihm habe ich nichts .

Gruss quaf

"Wer viel glaubt, weiß weniger, wer weniger weiß ist dümmer, wer dumm ist, ist leicht zu regieren!" - Johann Most

Ich mag seine Art, wie Sakurei sagte, ruhig zu bleiben und sich nicht provozieren zu lassen ;D Auch wenn er ein bisschen arrogant ist, im Grunde seines HErzens ist er doch gut ;D Er setzt sich ja auch für Rukia ein :)

achja: Man kann MSLN doch nicht mit Bleach vergleichen ;D Das geht doch gar nicht :D

er is nich arrogant, das is überlegenheit ! er benimmt sich so, weil er weiß das er es sich leisten kann ;)

kenpachi is awsm, kay. ich find ich auch geil, komtm nach byakuya, er is auch der zähste captain. jap, auch wenn ich nix mit ihm gemein hab

achja: doch kann man, es is üblich manga/anime miteinander zu vergleichen in gewissen punkten, sicherlich sind pure stärke ein schlechtes bsp, weil vergleich DBZ mit naruto xD madara hätte gegen krillin keine chance *lol* aber es is schon häufig der fall, dass sie vergleichen werden ;)

weil vergleich DBZ mit naruto xD madara hätte gegen krillin keine chance *lol* aber es is schon häufig der fall, dass sie vergleichen werden ;)

Das stimmt nicht ganz^^ egal wie stark krillin ist er trifft Madara nicht und somit würde der kampf draw ausgehen^^ egal zurück zum thema

Es gab mal ne zeit da konnte ich byakuya nicht leiden war am anfang von Bleach wo er immer nach den regeln gegangen ist aber nachdem Gin mit seinen schwert auf rukia losging udn er sie beschütze mochte ich ihn^^
      sein Bankei ist wirklich cool

Das coole an Byakuya ist auch das er Kido benutzen kann , zusätzlich zu seinem heftigen Bankai . Ichigo kann nicht mal einen Spruch xd .
      Bis jetzt ist sein Bankai mein Favorit , bin mal gespannt wie es Yammy schmecken wird :) .

Gruss quaf

"Wer viel glaubt, weiß weniger, wer weniger weiß ist dümmer, wer dumm ist, ist leicht zu regieren!" - Johann Most

Hitsugaya Toshiro ist einfach geil ... wie ihr schon sagtet .. xDD naja er ist auch mein Lieblings Captain ... seine art ist toll und dein Bankai ... habe Bleach zwar noch nicht super weit geguckt .. aber ihn finde ich schon recht toll ... gemeinsamkeiten haben wir nicht wirklich ... außer vllt die gleiche Augenfarbe .. son bisschen xDD

und als zweites kommt Kuchiki Byakuya .... sein Bankai ist nach Toshiros das beste .... und sein Charakte ist sooooo toll ... naja ich stehe vllt einfach auf soo ruhige typen ....

liebe grüße
      Saku

Danke Karuuu :heart:

Ich mag die Nummer 11 am meisten: Zaraki Kenpachi!
      Ich finds einfach genial, dass er der einzige Capitain ohne Bankai ist und auch kein Kido andwendet, sondern im Prinzip nur ein extrem starkes mordlustiges Monster XP Find ihn einfach super. Aber gemeinsam hab ich mit ihm nichts.

Nummer 8, wo ich den Namen immer vergess, weil er so kompliziert ist (iwas mit K...) ist auch genial! Der ist einfach so'n klein wenig notgeil... und sein vooler Kimono hat echt stil!

sig by Kurumi!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ceies“ ()

Wie lw werden ja immer die gleichen genannt :-\

Naja hir sind mal meine ^^

1.Byakuya(6)
      2.Ukitake(13)
      3.Kenpachi(11)

Wenn Ichimaru noch dazu gehören würde,würde er nakla platz 1 kriegen ^^
      Ich kann mich nicht selbst einschätzen was das mit den vergleichen zu tun hat

ps: bin neu xD
      http://img6.imagebanana.com/img/rab9gxn4/Ichimaru.jpg