Zahnspange .

Zahnspange .

Hattet / habt ihr eine Zahnspange . ?
      Eine feste oder lockere / wie lang hattet ihr sie drin . ?
      Stört euch die Zahnspange . ?
      Was haltet ihr von Zahnspangen , nützen die überhaupt etwas . ?
      Achja , da gab es ja das Problem bei den festen Zahnspangen , das man kein Kaugummi kauen darf . *g*
      Habt ihrs trzd . getan . ?

Im D1 in LoL, pls smd. :)

Re:Zahnspange .

Ich hatte nie eine, ich han nunmal tolle Zähne ::)
      aber meine liebe schwester hat eine. Wir haben ein foto von ihr als sie noch keine hatte, ihre Zähn waren unglaublich schief, das ich immernoch lachen muss wenn ich das bild sehe. Sie hat jetzt ich weiß nicht 4 oder 5 jahre eine getragen und trägt heute noch eine lose für unten und oben. Jetzt beneide ich sie richig um ihre wunderschönen Zähne :o das ding bringt ziemlich viel.
      was ich nur peinlich fände ist wenn man mit sagen wir mit 30 eine Zahnspange hat das...ich weiß nicht, ich fand das unglaublich schimm...lisa plenske....
      aber es gibt menschen den stehn zahnspangen einfach.
      "Es ist wie oben zu sein
      und nach unten zu fliegen"
      - Wings, frittenbude

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „fuwachi“ ()

Ich hatte einige Jahre lange eine lockere.Aber das Ding ging mir irgendwann so auf die Eier.Deswegen.ICH STEHE ZU MEINEM ÜBERBISS!
      Ich hab da irgendwann einfach nicht mehr mitgemacht als es hieß "ja noch ein paar jahre die lockere und dann eine feste".Das war mir dann echt zu blöd.Dann hätte ich dieses Ding heute noch.Deswegen hab ich das glaube mit 12 oder 13 geschmissen.
      Ich find das sowieso lolig.Vor 30 jahren hatten alle gesunde Zähne.Heute haben alle fehlbildungen.Was lehrt uns das? Wenn du zu viele arbeitslose hast,schaff einen neuen Berufszweig denn keiner braucht.
      Hier ruht der Account des alten Mannes. Sollte irgendwas an meinem Account verändert werden, oder auch nur ein Beitrag gelöscht, seil ich mich von der Decke ab und bewerfe alle mit Wattebällchen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Devilfish“ ()

Achja , da gab es ja das Problem bei den festen Zahnspangen , das man kein Kaugummi kauen darf . *g*

Hab nie eine gehabt , aber toll sahen die Teile nicht wirklich aus bei Klassenkameraden , ganz besonders die festen fand ich immer ziemlich ekelig weil sich da Essensreste und so weiter drin verfangen hat .

Gruß quaf

"Wer viel glaubt, weiß weniger, wer weniger weiß ist dümmer, wer dumm ist, ist leicht zu regieren!" - Johann Most

hatte eine mit allem Drum und Dran für 2 volle Jahre getragen. Das war noch als ich in die Volksschule (Grundschule) gegangen bin. Man tat das weh. Da hab ich schon so einiges mitgemacht, dafür hab ich jetzt schöne Zähne.

Dennoch hat es meine Eltern eine stange Geld gekostet. Umso mehr pass ich auf meine Zähne auf. Beim Eishockey bin ich froh Goalie zu sein. Da sind die Zähne nicht in Gefahr xD

euer
      Chefi

Ich hatte vor 2 Jahren eine feste Zahnspange . Und dann eine lockere . Wobei ich die lockere nie getragen habe bzw . i.wo verloren habe . Ich musste die feste Zahnspange 2 Jahre tragen . Dann noch 1 Jahr die lockere . Was mir dann aber ziemlich am Arsch vorbeiging .
      Diese Zahnspange hat mich total gestört , wegen dieser Spange , habe ich meinen Backenfleisch bzw Zunge aufgeschnitten .
      &; manchmal hatte ich das Gefühl , das die Kieferorthopädin keine Ahnung hatte . Ich hab nur schlechtes von ihr gehört , doch für mich war es schon zuspät . Sie hat jeden , der zu ihr kam , gesagt sie müsse eine feste Spange tragen . Sehr selten lockere . Auch wenn man keine feste haben wollte . . Geldgierige Tussi .
      Ich musste die Spange bis zum Ende tragen . . Würd ich abbrechen , würden meine Eltern das Geld nicht zurückbekommen . Ich musste alles , was ich gegessen hab , in mundgerechte Stückchen schneiden . Aber ich hab gegen alle Regel verstoßen . Tzz .

Vor 30 jahren hatten alle gesunde Zähne.Heute haben alle fehlbildungen.

*zustimm* . ^^
      Im D1 in LoL, pls smd. :)

Weder hatte ich eine weder habe ich eine :D
      *nach oben guck*
      Ich habe immer noch keine xD
      Ich denke mal die nützen was da die Zähne dann wieder gerade werden [size=2pt]eigentlich[/size]
      Nö da ich ja keine hatte

lg Fight
      Im Chat:
      FighterGirl=Jetzt echt mal wäre **Temari** nicht in diesem Forum wäre ich schon längst weg!!!

1.Hattet / habt ihr eine Zahnspange . ?

2.Eine feste oder lockere / wie lang hattet ihr sie drin . ?

3.Stört euch die Zahnspange . ?

4.Was haltet ihr von Zahnspangen , nützen die überhaupt etwas . ?

5.Achja , da gab es ja das Problem bei den festen Zahnspangen , das man kein Kaugummi kauen darf . *g*

Meine Antworten:
      1.Hatte und bin stolz auf das Ergebnis :D

2.Moment.. Jetzt kommts... 8 JAHRE :O
      4 Jahre ne Lose und dann nochmal 4 Jahre ne Feste ;__;

3.Das hat sie mächtig.. O.o

4.Oh jaaa :D Das Ergebnis ist toll :D

5. JA xD

눈_눈

so da mir grad langweilig is post ich mal

ganz klares nein , wozu ...

siehe punkt drüber

sicher stört die sieht kacke aus

denke nich das die was bringen , dient nur dazu kinder und jugendliche beider geschlechter seitens der zahnärzte zu demütigen

die zähne bringen sich selber in stellung , kann ja sein das mal einer stört aber im normalfall verwächst sich das mit der zeit

ja und mir egal

egal^^

pS: hatte nie ne zahnspange und meine zähne sind grade

einzige was ich hab sind 2 veniers vorne weil ich mir als ich jünger war die beiden vorderzähne zur hälfte abgebügelt hab

made by Ies-Puto

Ich hatte ein paar Jahre (keine Ahnung mehr wie lang genau) eine feste Klammer und sie hat mich genervt. Nicht, weil sie blöde aussah, sondern weil sich meine Haut (innere Lippe also) daran immer aufgerieben hat und es wehtat und weil sie auf den Zähnen nicht gehalten hat und ich dauernd zum Zahnarzt musste damit. Und im Nachhinein nervt es mich, weil ich scheinbar dadurch unebene Zahnoberflächen bekommen habe, die dazu neigen, sich schnell zu verfärben -.- Also muss ich oft zur Zahnreinigung. Außerdem habe ich superempfindliche Zahnhälse, die öfter mal wehtun, und ich hab den Verdacht, dass es auch mit dieser festen Klammer zusammenhängt..
      Aber: wenn ich mir die Zähne meiner Eltern anschaue, dann denke ich doch, dass die KLammer bei mir sehr viel bewirkt hat. Meine Zähne stehen alle gerade und ich brauch mir keine Gedanken machen, wenn ich auf Fotos breit lächeln soll. Ich würds auf jeden Fall wieder machen. Und Kaugummi gekaut hab ich natürlich trotzdem :P
      Wenn man weiss wer der Böse ist hat der Tag Struktur
      ich hatte 2-3 jahre eine speedbrackett Zahnspange mit 15-16 gehabt alter waren das für Schmerzen wenn sich das Gebiss verformte und wochen später alles neu nachziehen musste wenn die Zähne in Form gebracht wurden.

Trage jetzt immer Nachts eine Plastikschiene im Ober und Unterkiefer damit das Gebiss so bleibt.

Wer nicht den tiefen Sinn des Lebens im Herzen sucht, der sucht vergebens. Kein Geist, und sei er noch so reich, kommt einem edlen Herzen gleich.
      Ich hatte nie eine. Hab nen leichten "Überbiss", also meine oberen Zähne liegen vor den unteren und auch sonst hab ich irgendwie "individuellere" Zähne als andere Leute, also nicht so ne einheitliche, eng zusammenliegende Reihe gleich aussehender Zähne xD Allerdings meinte der Kieferorthopäde, dass bei mir alles innerhalb der gesundheitlichen Maße liegt und somit die Krankenkasse nichts zahlen würde. Da das dann ne Stange Geld gekostet hätte, die meine Eltern nicht hatten, hab ich keine Spange bekommen xD

Ich war allerdings glücklich darüber, denn das sieht schon ein wenig blöd aus^^ Und ich find meine Zähne okay bzw. recht normal, von demher kümmerts mich nich so xD

by S0NY