KDX Designz | Kirigaya

KDX Designz | Kirigaya

Remake von meinem Showroom
      hier sind neue sigs , was ich damit vorhabe will ich noch verschweigen .

1#

2#

3#

4#

-- Tipp : das NR Logo ist nicht umsonst drauf ;) !

auf ein neues ! ich hoffe diesmal kommen feedbacks :D !

S0NY

REDAKTEURE GESUCHT PM PLS !!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Kirigaya“ ()

ämämäm. Wer hat dich den raus geschmissen? ich wars nicht, Shu wars nicht und sonst auch keiner. Oder hab ich irgendwas verpasst :D
      Hier ruht der Account des alten Mannes. Sollte irgendwas an meinem Account verändert werden, oder auch nur ein Beitrag gelöscht, seil ich mich von der Decke ab und bewerfe alle mit Wattebällchen.
      no idea ... :D
      Kein Problem^^ I

Lustig find ich ja schon, dass auf allen Sigs NR drauf steht, Naruto aber nirgends drauf ist xD bin auch gespannt, was du damit vorhast.... (haben mir meine Teamkollegen irgendetwas verschwiegen?Oo)

Was die Sigs angeht, mir fällt gerade auf, dass alle Ränder schräg in der Sig sitzen XD wieder so eine Banalität die mir auffällt. Nyo egal, jetzt mal wirklich zu den sigs:

Number one: gefällt mir ziemlich gut. Mir persönlich ist der Helle Lichteffekt in der Mitte etwas zu krass, aber mir gefallen dafür die Farben umso besser ich find diese Grün - lila Mischung im BG ziemlich schön. Auch den der Typo gefällt mir, ist auch schön gesetzt, und sehr individuell. Der Render passt da natürlich super dazu, aber ich meinen Blick zieht es dennoch permanent auf die rechte Seite des BG, weil die Farben da so schön grell sind :D

Numero due: Auch hier find ich das lightning ein klein wenig übertrieben, außerdem mag ich den Render nicht :D Das ist wohl im allgemeinen der Grund weshalb mir die ganze Sig letztendlich auch nicht sosehr gefällt, obwohl ich den Background ziemlich geil find... du weißt ich liebe alle deine BG's

3: die find ich..... *trommelwirbel ... einfach nur geil! Weißt du ich steh eigentlich weder auf pink noch auf lila... aber die letzten Monate muss ich mehr und mehr feststellen, dass diese Farben in Kombination mit dem richtigen Render, ein bisschen dunkelblau und/oder schwarz und ein paar schnuckligen Effekten echt super sind. Und das ist hier einfach der Fall. Auch das lightning gefällt mir ziemlich gut. Sig ist top!

nummer vier find ich auch ziemlich überzeugend. Sehr cooler Typo, sehr schöne Renderwahl, passt einfach perfekt zum Background. Noch dazu ist sie relativ dunkel und ich mag dunkle sigs :D

sig by Kurumi!!
      Hallou,
      du weißt ja eigentlich, dass mir deine Werke immer gefallen :3

Bei deiner 6. Sig finde ich die Farbkombis echt klasse, da die Farben zum render [der Typ sieht etwas verrückt aus :D] gut passen finde ich und alles wirklich sehr stimmig ist. Hingegen kann ich die Schrift links nicht so gut lesen. Fand es da aber eine gute Idee, den Bereich mit der Schrift abzusondern mit einem anderen Hintergrund als der Rest.
      Bei der 7. Signatur finde ich es, wie fast immer, auch wirklich gut gemacht von der Stimmung her und der Kombination, dass alles zusammen passt. Auch das nötigste kann man lesen und ich finde so passt es auch gut zum Rest. Hier fällt mir wieder auf, wie gerne du Landschaften al intergründe nimmst, eh? :D
      Bei deinen neusten Werken gefällt mir der zweite Versuch besser. Irgendwie finde ich es stimmlich und vom ganzen besser abgepasst, vielleicht liegt es aber auch an meiner Abneigung zu pink/rosa. ~ Sieht wirklich wie sogut wie immer gut aus und ich finde es gut, wie du seinen Mund auf der Brust in Szene gesetzt hast.

Gruß

THX BRUDERHERZ <3

S0NY schrieb:

was neues .. nach ner kurz-langer-zeit ..

V1

V2

feeds?
      Mir gefällt V1 mehr und besser weil ich finde das dort die Farbe besser getroffen wurde.
      Den Stil an Sich finde ich nicht Klasse ( den haben aber in letzter Zeit einige ) aber deswegen muss die Sig ja nicht schlecht sein :D Ansonsten Motiv finde ich langweilig aber dennoch ne tolle Sig wo ich nicht sagen würde sie sei schlecht.
      seit laaaaaangem wieder mal was neues von mir, Abi ist endlich im Kasten und nach gefühlten 30 Jahren komme ich wieder dazu meinen Hobbys nachzugehen.. Naja ich schweife ab. Wie ich sehe hat sich hier extrem viel geändert. Mal gucken ob ich noch mithalten kann :D

vom Anime : Sword Arts Online.

auf ein neues :)

Nice Signatur. ^^
      Schön mit den Farben gespielt und passend aufeinander verarbeitet.
      Ich persönlich würde aber die Gesichter links und rechts auslassen und die Szenerie alleine wirken lassen.
      Einfach nur deshalb weil der Hintergrund cool ist und dies,meiner Meinung nach, von den Gesichtern vermiest wird.
      Und ich würd nocheinmal an der Deckkraft von Kirito hochschrauben aber auch nur leicht.

-------------------------------

Nebenbei wenn ich mir deine vorherigen Signaturen so anschau muss ich echt sagen das mir dein Style sehr gut gefällt.
      Du spielst ja viel mit Farben rum und gibst jeder Signatur ihren eigenen Stil.
      Mit welchen Programm arbeitest du? ^^

¯\_(ツ)_/¯

- Devilamc

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „GTAzoccer“ ()

Danke Devilamc!
      Ich benutze seit neustem Photoshop CS6, da ich jahrelang auf CS3 Sachen gemacht habe, muss ich noch bei CS6 ziemlich fit werden ^^

Danke für dein Feedback, werde ich bei meinen nächsten Sachen berücksichtigen :)

K-ON!

EDIT:

v2 (Mehr Kontrast)

B&W

Render:

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „S0NY“ ()

Und wieder mal klasse Arbeit.
      Die Effekte sind einfach nur super eingefügt und passen perfekt aufeinander.
      Auch verwendest du nicht immer die gleichen Effekte bei jeder anderen Signatur.
      Das Layout ist awesome.
      Ich würd ja gern was kritisieren aber da gibt es nichts. :D
      Selbst wenn ich kleinlich sein möchte es ist gut aufeinander bearbeitet.
      Good Work wie immer. :thumbup:

¯\_(ツ)_/¯

- Devilamc