Playsation 4 / Xbox 720

Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich mir überhaupt eine von beiden Konsolen zulegen soll. Beide sind doch recht teuer und es wird mich einige überredungskünste kosten, damit mir meine Eltern die bezahlen^^. Da ich nur eine Gelegensheitsspielerin bin, würde ich da aber eher zur PS4 greifen. Brauch keinen Schnick Schnack
      Die PS 4 werde ich mir erst in einigen Monaten oder noch später holen. Erstens ist sowieso alles ausverkauft und zweitens gehe ich davon aus, dass eine schlankere, bessere Version kommen wird, wie es bereits bei PS 2 und 3 der Fall war.
      "It's fine now. Why? Because I am here!"

Ich werde mir keine von den Konsolen holen. Wenn dann wäre es eh die PS4 xD Ich hab schon die 2 und die 3 und das reicht mir ^^ Solange es noch Games für die PS3 gibt bin ich vollkommen zufrieden xD
      Aber ich wünsche allen, die sich eine von den neuen Konsolen kaufen, viel Spaß damit :3 Auf das sich das kaufen besorgt ^^

Tsuyoku! Yasashiku! Utsukushiku! Go! Princess Precure!
      Yo Homies, was habt ihr alle gegen die Xbox One? Ist doch voll das geile Teil! Mit voll krassen Features und so. Ist zwar etwas teurer, aber da bekommt man wenigstens Qualität dafür! Die neue PS4 kann doch sogut wie gar nix mehr, außer Spiele abspielen. Da ist die neue Xbox doch deutlich vielseitiger einsetzbar
      Getto@

Jo Bruder,

für meinen Geschmack sollte eine Konsole auch eine Konsole bleiben mit der man spielen kann. Für was anderes nutze ich das Teil nicht und hättest du dich etwas schlau gemacht bzgl der PS4, so wüsstest du auch, dass diese Konsole auch ihre kleinen Spielerein hat. Aber wie gesagt, über Geschmacker lässt sich nicht streiten und deshalb sollte jeder das wählen, wöfür das eigene Herz schlägt.

LG

Thx an "SONY"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Shanks“ ()

Habe seit Weihnachten die PS4 und bin total zufrienden damit. Klar gibt es zurzeit noch nicht wirklich viele spiele aber ein Fifa und Battlefield 4 machen nochmal ne nummer mehr spaß als auf der 3 da es dann von der grafik doch schon ein großer unterscheid ist.

War noch nie der Xbox Fan also kam die One für mich eh nicht wirklich in frage :D
      Haha kann ich machen obwohl ich nicht so der Technikexperte bin.

Ja neben der grafik gibt es jetzt diese share funktion wo man wärend des spiels Fotosmachen kann. Dann nimmt die PS4 glaube ich jeder zeit die letzte stunde auf die du gespielt hast damit man diese dann hochladen kannst falls man möchte.

Dann gibt es ein neues Profil das man mit Fb zbs verlinken kann. Dann kommt das das Profilbild was man bei Fb hat und auch dein name im profil vor. Sieht ganz gut aus finde ich.

Ja dann der komplett neue controller.
      Liegt echt gut in der Hand. Dann hat er in der mitte wo früher die start und select tasten waren ein touchpad. Soviel kann man damit zwar noch nicht machen aber zbs in Killzone kann man damit ne art drohne steuern. Die Starttaste (jetzt optionstaste) ist rechts von touchpad. Ach und der controller kann wie beim wii controller sound abspielen. also wenn man zbs bei killzone ein tagebuch aufnimmt kommt der inhalt aus den controller.

Onlinespielen kostet jetzt jeden monat 7,50 €. ist jetzt nicht soviel und man bekommt von sony sehr viele kleine spiele geschenkt und günstiger.

Wie gesagt von Technikkram hab ich keine ahnung also kann ich dazu nix sagen. Aber insgesamt würde ich sagen es lohnt sich schon ne ps4 zu kaufen. vill jetzt noch nicht so da die paar spiele die es zurzeit gibt auch auf der ps3 gespielt werden können aber sobald in 3-4 monaten die spiele für ps4 raußkommen sollte man sich überlegen sich eine zu kaufen
      Also gegen die server kann ich nix sagen. Bei mir gab es da noch keine probleme.

Und die spiele die zurzeit kostenlos zu laden sind heißen Dont Starve, Contrast und Resogun.
      Alle jetzt nicht so die Spiele wie ein Killzone usw aber für umsonst sind die echt nicht schlecht besonders das Resogun macht laune
      ohh ja, die guten alten Serverprobleme.... Davon kann ich ein Lied singen, vor allem weil dem Gegner mit der besseren Leitung einen Vorteil gewährt wird. Aber zur Zeit funktioniert meine DSL-Leitung nicht zu 100% und ein Ping ist abend nicht ermittelbar, weswegen die Spielperformence drunter leitet. Mal sehen wie's läuft wenn die Probleme behoben sind.

LG

Thx an "SONY"
      Wollte mir gestern die Ps4 vorbestellen. :D
      Aber in MediaMarkt sagten sie mir das es frühstens im Ostern welche wieder gibt. oO
      Und in Amazon sind die schneller ausverkauft als man BUH sagen kann und natürlich zahle ich nicht mehr dafür als schon nötig.
      Was ist los mit denen :D Die Ps4 ist auch nur eine Konsole.

¯\_(ツ)_/¯

- Devilamc
      @Shukon,

genau da liegt das Problem. Wir Europäer müssen uns gedulten bis wir endlich die PS4 in den Händen halten können. Ich warte nun schon seit über ein Monat vergebens auf eine Nachricht von Media Markt. Ich hoffe spätestens Ende nächsten Monat halte ich die Konsel in meinen Händen....^^

LG

Thx an "SONY"
      Ich würde mir eine der beiden Konsolen sogar schon holen. Aber es gibt einfach noch zu wenige knaller Spiele, die mich reizen. Ich habe ca. zwei Jahren gelesen, dass die Spielentwickler eine ganze Schublade voller Spiele Ideen haben, die sie aber erst auf denn neuen Konsolen veröffentlichen wollen und keine neuen Spiele Reihen mehr auf der alten Generation beginnen wollen. Dann wirds da auch langsam mal Zeit, davon etwas raus zu hauen