Die Simpsons - Springfield

Die Simpsons - Springfield

Ich schätze mal, dass viele von euch ein Smartphone oder nen Tablet PC besitzen und wollte einfach nur mal wissen, wer denn alles das Game zockt xD .. Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach weiteren Spielern die ich als Nachbarn eintragen kann .. aber ich habe persönlich kein Interesse daran irgendwelche Spackos hinzuzufügen D: .. Ich denke mal das ist nachvollziehbar.

Btw. Es wäre mal nen Topic cool, wo man über Apps quatschen kann xD ...
      Ich hatte es kurzfristig auf meinem iPhone. :D
      Danach hab ich es gelöscht weil ich es nur runtergeladen hab um zu gucken ob ein Hack funktioniert.
      Nachdem er geklappt hat , hab ich den Reiz daran verloren.
      War aber verwundert das es wirklich geklappt hatte.
      Hätte es sowieso nicht weitergespielt weil es solche Spiele tausendmal im Internet gibt und es schnell langweilig wird.

¯\_(ツ)_/¯

- Devilamc

Devilamc schrieb:

Ich hatte es kurzfristig auf meinem iPhone. :D
      Danach hab ich es gelöscht weil ich es nur runtergeladen hab um zu gucken ob ein Hack funktioniert.
      Nachdem er geklappt hat , hab ich den Reiz daran verloren.
      War aber verwundert das es wirklich geklappt hatte.
      Hätte es sowieso nicht weitergespielt weil es solche Spiele tausendmal im Internet gibt und es schnell langweilig wird.
      Naja das ist Ansichtssache xD Ich finds praktisch das es sich sozusagen alleine spielt, ohne dass man wirklich etwas machen muss. Ich logge mich einmal am tag ein .. schicke alle auf 24 std Mission und logge mich wieder aus :'D Aber wenn man nen Hack benutzt ist es klar, dass da die Lust relativ schnell flöten geht ^^
      Kann man Simpsons Springfield auch auf dem Samsung Galaxy Smartphone spielen? Ich habe mir erst letzte Woche das Samsung Galaxy S5 im Shop von 1&1 geholt und suche nun nach coolen Spielen und Apps. Meine Freunde spielen die Simpsons und es wäre toll, wenn es nun auch auf meinem Samsung funktionieren würde.
      (engel) (engel) (engel)

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „nurio“ ()

Auf meinem Galaxy SII läuft es auch :'D Lädt nur sehr lange immer -.-
      Allerdings hab ich es jetzt schon länger nicht mehr gespielt, hatte irgendwie das meiste erreicht und es wurde langweilig einfach immer nur die Leute Geld produzieren zu schicken. Aber kurzfristig hab ich's richtig gesuchtet :D
      Ich fands auch toll, dass es über Origin läuft und dass die Entwickler viele lustige Events rausgebracht haben^^

by S0NY
      Wie Bullfrog schon sagte ist das Spiel an sich kostenlos.
      Nur musst du halt aufpassen das du im Spiel selbst nicht anfängst jeden Scheiß zu kaufen.
      Es gibt In-App Käufe,was bedeutet dass du echtes geld zahlst um irgendwie ein Haus oder sonstwas schneller bauen zu können usw.
      Am Anfang ist das Spiel witzig aber nach der Zeit wenn man im Spiel weiterkommt dauert das ewig und man muss Geld zahlen um weiter zu kommen.

¯\_(ツ)_/¯

- Devilamc