Angepinnt Playstation Network

Playstation Network

Da es komischerweise solch ein Thema noch nicht gibt - habe ich mich dazu entschieden dieses Thema auf zu machen. Ich denke mal der Titel sagt eigentlich schon "fast" alles. Hier könnt ihr euch untereinander austauschen - sprich eure PSN ID's. Wenn ihr zum Beispiel mal miteinander online zocken wollt müsst ihr euch ja sowieso adden. Daher könnt ihr euren Namen nun hier rein posten. Wer will auch gerne mit einer Liste von Games die man online spielen kann und die ihr natürlich habt. Müsst ihr natürlich nicht - aber wer Leute für bestimmte Spiele sucht, sollte dies vielleicht tun.

Ich fange am besten mal an.

Mein PSN: SuguhaKirigaya
      Spiele: Battlefield 3 und öhm GTA 5 bald

So das wars auch schon :)

Meine ID: Drebin619

Zur Zeit zock ich immer noch viel GTA V, eventuell kann mach sich ja zusammen tun und ein bisschen Chaos verbreiten. Habe noch einen Haufen anderer Spiele, die man online zocken könnte, aber auf Anhieb fällt mir grad keins ein. xD
      "It's fine now. Why? Because I am here!"

ID: Cursed135

Habe: BF3, BF4, CoD: BO1/2 und GTA5

Ich würde die gennanten Spiele spielen. Nur habe ich GTA lange nicht mehr gespielt. Ist grad nicht so meins... Aber jemanden weiteres zum Spielen wäre die Motivation!

// Nachtrag //

Ich bin leider seit längerem nicht online. Ich komme nurnoch selten online, aber das kann sich ja schnell ändern.
      Wenn ihr mir FA stellt kann das also ne ganze lange weile dauern bis ich antworte. Bitte zieht die FAs nicht zurück.
      Danke

MfG Noro

[21.04.14]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Norowareta“ ()

PSN: kishoukan (fragt nicht.. ich wünschte man könnte den Namen ändern)
      Besitze ne PS3 und ne PS4
      kann ich weiß online spielen: Uncharted 2&3, The Last Of Us, Bioshock 2, Assassin's Creed 4 Black Flag, Littlebigplanet, Dynasty Warriors 7, Warriors Orochi 3, bald GTA V und Playstation Allstars Battle Royale
      Wenn ich endlich nen PS plus account habe kommen Tomb Raider definive edition und Watch Dogs dazu (scheiß PS4 und PS plus... -.-)
      stress makes you bald,
      but it's stressful to avoid stress,
      so you end up stressed out anyway,
      so in the end there's nothing you can do