Wird Conan am Ende entlarvt?

Wird Conan am Ende entlarvt?

Es gab schon viele Situationen, wo gerade Ran kurz davor stand Conans wahre Identität heraus zu finden. Viele glauben ja auch, insgeheim weiß sie es schon lange. Ich frage mich aber eher, wie das am Ende sein wird. Wird sie und alle anderen Erfahren wer Conan in Wirklichkeit war/ist? Oder wird Conan einfach wieder verschwinden und Shinichi wieder auftauchen.
      Hier ruht der Account des alten Mannes. Sollte irgendwas an meinem Account verändert werden, oder auch nur ein Beitrag gelöscht, seil ich mich von der Decke ab und bewerfe alle mit Wattebällchen.
      Ich denke auch, dass sie ahnt, dass Conan in Wahrheit Shinichi ist. Auch wenn nicht, so sollte sie am Ende trotzdem die Wahrheit erfahren, da "Conan" dann ja für immer verschwinden würde, wenn Shinichi wieder auftaucht.
      "It's fine now. Why? Because I am here!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Drunken“ ()

Sie könnten eigentlich nur erfahren das Conan Shinici ist wenn er die Schwarze Organisation gestellt hat sonst ist einfach nur jeder in seinen Umfeld in Gefahr der seiner Identität kennt .Ran hat schon so oft die Vermutung gehabt das Conan Shinici ist und ich glaube das sie es am Ende erfahren wird und erst mal ziemlich sauer sein wird .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kastra“ ()