Angepinnt Wir brauchen einen Slogan!

      Wir brauchen einen Slogan!

      Hallo ihr lieben,

      wir sind jetzt schon seit einiger Zeit die 'Anime und Manga Community mit viel Liebe' *gäääähn*
      Auf der HP nicht einmal das, da fehlt die Liebe.

      Das wollen wir ändern, da soll mehr Pepp dahinter! Mehr Fun! Und ganz sicher mehr Kreativität!

      Vielleicht fällt euch ja etwas ein.
      Wir suchen einen neuen Slogan für unsere Seite, ein Motto, einen Wahlspruch! Nennt es wie ihr wollt.

      Es gibt hier keine besonderen Beschränkungen. Er sollte nicht zu lang sein und den Forenregeln entsprechen, versteht sich.

      Macht so viele Vorschläge wie ihr wollt. Wir nehmen alle gerne auf. Ich denke, ich lasse euch mal bis kurz nach Neujahr/Sylvester Zeit! Also in dem Moment, wo eure Lieben euch nen Guten Rutsch wünschen und ihr merkt - "Oh Mist, ich hab vergessen, nen Vorschlag zu machen, aber mein Kopf platzt doch geradezu vor Ideen" - wisst ihr, jetzt müsst ihr euch beeilen, sonst seit ihr zu Spät.
      Einsendeschluss: 1.1.2015 10:00
      Ihr könnt eure Vorschläge hier in den thread oder per ob an mich schicken.

      Auf viele tolle Vorschläge,
      Euer Team!

      sig by Kurumi!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ceies“ ()

      Wir lieben uns alle!

      Wir sind Familie!

      Wir sind da!

      das hat irgendwie was als Dreizeiler
      :::::::::::::::::::::

      Das leuchtende Juwel

      Hier finden wir uns

      Euer verrückter Haufen

      Die Otakus von vorgestern

      Hier kann man sein

      Warum bin ich nochmal hier angemeldet?


      Spoiler anzeigen
      Spoiler anzeigen

      Okie Dokie!
      Fools with foolish dreams like you imprisoned me in darkness...

      I am tired of this foolish world that neglects nightmares...
      ...And relies only on good dreams.

      I'll plunge all of you and your world into a sea of nightmares!