Verabschiedung oder doch Keine?

Verabschiedung oder doch Keine?

Wie ihr alle bemerkt habt wurde ich in letzter Zeit komplett inaktiv und schaute nur noch hin und wieder Rein. Das hat den Grund das ich nun mein Abitur abgeschlossen habe und demnächst studieren gehe. Ich war komplett im Schulstress und hatte etlich andere Aufgaben. Da dies aber nicht nachlässt und ich immer noch komplett in Arbeit versunken bin wollte ich mich mehr oder weniger Verabschieden. Ich werde garantiert noch reinschauen aber nicht mehr in dem Sinne wie ich es vorher konnte.
      Ich wollte mich bei allen bedanken. Ich habe hier viele kennengelernt die ich gerne noch privat kennengelernt hätte wie Drunken, Kintaro, Ren, Saku, Kurumi,Gitaro usw.
      Ihr habt mich stets motiviert und wahrscheinlich hätte ich schon lange mit dem Zeichnen oder Photoshoppen aufgehört wenn es von eurer Seite keine Unterstützung gäbe.
      Ich weiß das ich als Redakteur komplett sinnlos war da ich nur geringfügig Artikel schrieb und dafür möchte ich mich entschuldigen. Ihr könnt mich gern als Redakteur behalten oder auch nicht aber ich weiß nicht ob ich Zeit finden werde wieder was zu schreiben.
      Die Skypegespräche mit euch waren super und ich habe einige von euch schon privat getroffen und wir bleiben im Kontakt also ganz weg bin ich nicht. ^^
      Danke euch allen nochmal für der Super Zeit und das ich euch kennenlernen durfte, vor allem die schon oben genannten Leute auch wenn wir in letzter Zeit sehr wenig was miteinander zu tun hatten.
      Ich wünsche dem Animarium Team,Drunken (als alleiniger wirklich vollwertiger Redakteur) und dem Rest von Animarium viel Glück und blabla.

Der einzig wahre Spitznamenrekordhalter. :thumbup:

¯\_(ツ)_/¯

- Devilamc
      Schade..aber klar, Reallife geht vor. Warst ja auch lange Mitglied dieser irren Truppe, aber viel geht hier ja sowieso nicht mehr. :-/ Naja, viel Erfolg bei deinem Studium und wir bleiben in Kontakt per Skype. Ich hab noch genug weird stuff aus den Tiefen des Internets womit ich dich nerven werde. :eyebrow: Und ein letzter Murat für dich. ;)
      "It's fine now. Why? Because I am here!"

Uff ich bin ja nicht so derjenige der große Reden halten kann. Klar RL geht vor alles. Ich fand deine Anweseheit schon quasi als selbstverständlich daher werden mir deine Beiträge fehlen... Und das Profilbild... Sobald ich das ab jetzt sehe werde ich mir von nun an denken: "Der Verrückte wird mir fehlen." (keep it bro)

Mehr kann ich wohl nicht wirklich sagen dafür war ich mehr oder weniger ein Gespenst das hier hin und wieder tumelte. Trotzdem aus tiefsten Herzen alles Gute weiterhin.

See ya again :D

Spoiler anzeigen
      Spoiler anzeigen

Okie Dokie!
      Fools with foolish dreams like you imprisoned me in darkness...

I am tired of this foolish world that neglects nightmares...
      ...And relies only on good dreams.

I'll plunge all of you and your world into a sea of nightmares!

Ich wollt einfach mal alle Leute wieder grüßen.
      Ich find es wirklich Schade wie sich am Ende die Wege trennten und viele Differenzen auftraten aber ich hatte hier wirklich meinen Spaß und hab oft gelacht und viel gelernt.
      Ich hoff einfach mal dass ihr alle genauso cool geblieben seit, wie ich euch in Erinnerung habe. ^^
      Vielleicht lebt sich dass doch mal wieder hier auf oder man kreuzt sich die Wege.
      Aber bis dahin nochmals eine Danke. Murat

¯\_(ツ)_/¯

- Devilamc
      Hm, Foren haben immer ihren Aufstieg und Untergang.
      Lediglich die Nischenforen oder die mit einer besonders großen Community halten sich sehr lange.
      Alles andere verliert nach und nach an Aktivität.
      Leider zerfiel dies hier alles sehr langsam und ohne einer wirklichen Kommunikation untereinander.
      Aber so wie Drunk schon schrieb sind Facebook Gruppen wesentlich einfacher und schneller.

¯\_(ツ)_/¯

- Devilamc
      Ich bin ja auch schon sehr lange hier. Aber es stimmt; Facebook, Twitter und Co sind wirklich leichter zu nutzen und für die meisten Leute eben attraktiver. Zumal hier auch kaum ein Thema zu sein scheint, dass für ein Nutzer hier noch für Interesse sorgt. Wenn sich tatsächlich etwas finden lässt, gibt es hier nur ein paar Leute die was schreiben und dann ist hier auch wieder ruhe!

Ich erinnere mich genau, dass wir darüber gesprochen haben, wie wir dieses Forum wieder hoch bekommen.

Um mich aber Devilanc an zu schließen; auch ich konnte hier viel lachen und habe einige nette Menschen gefunden. Alleine im Chat haben wir viel Blödsinn geredet, aber es war lustig. Es hat mich immer abgelenkt und ich konnte stets gute Ideen finden. Ich vermisse euch!

"Und bist du nicht willig, so brauch’ ich Gewalt.“
      von Johann Wolfgang von Goethe

Schade, dass du dich jetzt auch komplett verabschiedest. Ich glaube es ist jetzt fast ein Jahr her, dass ich hier das letzte Mal online war. Komisch zu sehen, dass sich hier eigentlich kaum was getan hat. War trotz allem eine sehr schöne Zeit mit euch. Hier habe ich quasi angefangen "News" zu schreiben und wie der Teufel es will bin ich nun wirklich bei einer Zeitung gelandet :D. Mein Problem: Ich komme in meinen alten Skype Account nicht mehr rein. Egal wie oft ich resete oder das Passwort ändere. Und da ich ja doch nur wenige von euch auf Facebook hab, sind eigentlich alle Kontakte futsch. Also falls das einer von euch alten Halunken noch liest: Bitte PN mit Skypename an mich!

"Cigaro, Cigaro, Cigar"

Serj Tankian

Gitaro schrieb:

Schade, dass du dich jetzt auch komplett verabschiedest. Ich glaube es ist jetzt fast ein Jahr her, dass ich hier das letzte Mal online war. Komisch zu sehen, dass sich hier eigentlich kaum was getan hat. War trotz allem eine sehr schöne Zeit mit euch. Hier habe ich quasi angefangen "News" zu schreiben und wie der Teufel es will bin ich nun wirklich bei einer Zeitung gelandet :D. Mein Problem: Ich komme in meinen alten Skype Account nicht mehr rein. Egal wie oft ich resete oder das Passwort ändere. Und da ich ja doch nur wenige von euch auf Facebook hab, sind eigentlich alle Kontakte futsch. Also falls das einer von euch alten Halunken noch liest: Bitte PN mit Skypename an mich!

Hab dir eben ne PN geschrieben. Bin aber auch nicht mehr so oft im Skype. Aber auf FB hab ich dich ja noch.
      "It's fine now. Why? Because I am here!"