SakuKonHina (SKH)

SakuKonHina (SKH)

Guten Abend liebe Leute :),
      Dieser Thread richtet sich an alle, denen mein Name noch irgendwas sagt.
      Einige wenige von euch werden sich wohl an mich erinnern. Viele von diesen werden wohl mit den Augen rollen, die verdrehen oder den Thread schon wieder weggeklickt haben.
      Nachdem mich vor kurzem die Lust gepackt hatte Naruto mal wieder weiter zu schauen musste ich an dieses Forum hier denken. Wieviele Jahre muss es wohl schon her sein? 5? 6? 7? Naja egal. Unwichtig.
      Ich kann mich an viele schöne Dinge erinnern... Die vielen Spiele, das RPG, die Werbevideos, der heiße Stuhl, der Chat....
      Aber überall wo Licht ist, ist auch Schatten.
      Es gab viele Momente in denen ich mich unfair und sogar falsch behandelt gefühlt habe. Momente in denen, meiner Meinung nach, völlig falsch reagiert und auch gehandelt wurde.
      Aber auch Momente in denen ich mich daneben benommen habe. Momente in denen ich falsch reagiert habe, Momente in denen falsch gehandelt habe, Momente die gar nicht hätten sein müssen.
      Ich hab damals mit dem ein oder anderen Mist gebaut
      Ich hab es mir bei dem ein oder anderen vielleicht sogar verscherzt.

Ich kann das alles nicht mehr rückgängig machen. Ich kann die Zeit (leider) nicht zurückdrehen.
      Aber was ich tun kann, ist um Verzeihung bitten...
      Für all die Missverständnisse, Dämlichkeiten meinerseits, Streitereien....
      Einfach alles was nicht hätte sein müssen.

Ich hab schon bemerkt dass das Forum nicht mehr so gut besucht ist wie es früher einmal war. Vielleicht kommt dieser Thread nun auch ein paar Jahre zu spät und wäre viel früher nötig gewesen.
      Aber lieber spät als nie, ne? ^^
      Vielleicht erreiche ich mit dem Thread noch ein paar Leute von damals.
      Und ich hoffe der Thread wird wenigstens bis zum Ende gelesen.

Alles was ich mit diesem Thread einfach zum Ausdruck bringen möchte ist: Es tut mir leid! Wirklich.

Gute Nacht
      eure SKH
      Ich habs gelesen, alte Totfeindin ;) :D . Gehört doch dazu. Ohne dich wäre es damals auch ein Stück langweiliger gewesen xD
      Hier ruht der Account des alten Mannes. Sollte irgendwas an meinem Account verändert werden, oder auch nur ein Beitrag gelöscht, seil ich mich von der Decke ab und bewerfe alle mit Wattebällchen.
      Moin SKH, ehrlich gesagt musste ich den Thread zwei mal lesen, so verblüfft war ich darüber ein erneutes Lebenszeichen von dir hier verzeichnen zu dürfen. Ich kann mich noch gut an die eine oder andere Meinungsverschiedenheiten mit dir erinnern aber im großen ganzen sind wir eigentlich recht gut zusammen ausgekommen.

LG

Thx an "SONY"

SakuKonHina schrieb:

Es ist wirklich äußerst schade, dass hier wohl überhaupt nichts mehr los ist. :/
      Gibt es momentan eine andere Webseite auf der die ein oder anderen noch unterwegs sind?
      Oder eventuell irgendwelche MMORPGs?

Yohooo, ehm .. eigentlich wenig , hab mich so was animes betrifft von der Deutschen Community komplett distanziert und mich bisschen auf die internationale community niedergelassen, keine Foren , eher newsseiten etc, da diese Forumstruktur wirklich am zusammenbrechen ist. Empfehlenswert ist der anime Reddit, auch wenn die Community von retards umgeben sind , befinden sich dort interessante Infos.

MMORPGS: Nope (eine kleine Zeit lang aura kingdom aber mäh.. )
      Acitve Community : ACG [@ Wrench] , Discord (hin und wieder) , Reddit (oft aber innaktiv in der community) ... sonst , nope .

REDAKTEURE GESUCHT PM PLS !!!!!
      Ist halt wirklich etwas Schade.
      Aber jede Community geht leider irgendwann ausseinander. Die Gründe sind da irrelevant.
      War eine coole Zeit und hatten viele lustige Gespräche.
      Bin auch hauptsächlich in Reddit unterwegs und hab mich aufgrund meines Studiums von Foren distanziert, wobei ich noch in einer Community Recht aktiv bijn.
      Wünsche aber allen natürlich Glück weiterhin uns vielleicht hört man sich wieder in Skype. :)

¯\_(ツ)_/¯

- Devilamc
      Da hier einfach nichts mehr los war, schaute ich auch nicht mehr vorbei. Irgendwie!
      Dann wurde der Juli in diesem Jahr ein schwarzer Monat für mich, weil ich eine sehr persönliche Geschichte verarbeiten musste.
      Ach wie ich die Chat-Abende geliebt habe, aber was soll man machen? Die Erinnerungen bleiben und ich hab mich hier ja auch immer pudelwohl gefühlt.

LG die Shura-chan^^

"Und bist du nicht willig, so brauch’ ich Gewalt.“
      von Johann Wolfgang von Goethe