Angepinnt Konsolen News

Re: Konsolen News

[size=99px]Kojima bestätigt neuen Metal Gear Teil[/size]

In der gestern stattfindenden Schwerpunktrede hat Hideo Kojima von Konamis Kojima Productions den nächsten Ableger der Metal Gear Reihe bestätigt. Dieser soll eine Mischung aus japanischer und westlicher Entwicklungs-Philosophie sein. Dabei soll aus japanischer Sicht die Grafik eine führende Rolle spielen, die auf eine eher aus dem Westen bekannte Technologie der offenen Spielwelt trifft.

In den Mittelpunkt des Spiels könnte diesmal Raiden rücken, da am Ende der Rede eine Grafik gezeigt wurde, die Raiden direkt mit der Neuentwicklung verbindet.

Re: Konsolen News

Erste Informationen zu Assassins Creed 2 bekannt

* Unter anderem darf man mit Axt, Hammer, Streitkolben, Speer, zwei verschiedenen Schwerter und zwei kleinere Klingen in die Schlacht ziehen.
      * Der Protagonist kann nun endlich schwimmen.
      * Man kann Da Vincis Werkstatt im Spiel besuchen.
      * Die Saint Marks Basilica (den großen und kleinen Kanal) und die Rialto Brücke haben es ebenfalls in Spiel geschafft.
      * Man steuert einen Nachfahren Altairs.
      * Das Spiel wird im Jahre 1476 beginnen.
      * Der Spieler wird auch der Familie “Auditore” begegnen. Der Hauptcharakter gehört sogar dieser noblen Familie aus Florenz an und hört auf den Namen Ezio Auditore de Firenze.
      * Einige große Berühmtheiten haben es ebenfalls ins Spiel geschafft. Darunter befinden sich Machiavelli, Caterina Sforza und Lorenzo de Medici.
      * Der Protagonist wird (mithilfe eines Fluggerätes) fliegen können.
      * Gegner können entwaffnet werden. Anschließend soll es sogar möglich seine jene Waffen gegen seine Gegner einsetzen zu können.
      * Jede Waffe erlaubt dem Spieler eine Spezial Attacke auszuführen.
      * Mit 16 verschiedenen Missionstypen will das Spiel weit mehr Abwechslung bieten als der Vorgänger.
      * Taschendiebstahl-Missionen sind nun nicht mehr im Spiel enthalten.
      * Nur Ärzte werden starke Verletzungen vollständig heilen können.
      * Nun wird auch endlich das Sammeln der zahlreichen im Spiel verstreuten Gegenständen belohnt werden.
      * Alle Gegnerarten zeichnen sich im zweiten Teil durch individuelle Stärken und Schwächen aus.
      * Pferde sind ebenfalls wieder mit dabei.
      * Klettern bleibt ein großer Bestandteil des Gameplays.
      * Man wird die Ermordung von Lorenzo de Medici miterleben.
      * Es gibt nun ein Tag-/Nachtsystem.
      * Derzeit arbeiten über 240 Personen am Spiel.
      Hier ruht der Account des alten Mannes. Sollte irgendwas an meinem Account verändert werden, oder auch nur ein Beitrag gelöscht, seil ich mich von der Decke ab und bewerfe alle mit Wattebällchen.

Re:Konsolen News

Aliens vs. Predator erscheint nicht in Deutschland!

“Aliens vs. Predator” wird in Deutschland nicht veröffentlicht, da SEGA davon ausgeht, dass der Titel keine Kennzeichnung durch die USK erhalten würde. Der Publisher hat gleichzeitig entschieden, dass das Spiel für Deutschland nicht mit größeren Änderungen erscheinen wird, da das Gameplay-Erlebnis beeinträchtigt würde. SEGA bietet in Deutschland keine Spiele ohne USK-Kennzeichnung an.

“Aliens vs. Predator wurde so entwickelt, dass es mit den bestehenden Universen von Aliens und Predator übereinstimmt”, so die Stellungnahme. “Gameplay, Grafik und Erzählstil sind an die erwachsenengerechten Themen und Inhalte der Marken Aliens und Predator angepasst. Der Inhalt von “Aliens vs. Predator” wird mit anderen Unterhaltungsprodukten wie Filmen, DVDs und Fernsehshows vergleichbar sein, die für ein erwachsenes Publikum gedacht sind und entsprechend bewertet werden.”

“SEGA Europe Ltd. und seine Niederlassungen nehmen die Verantwortung als Publisher von interaktiven Unterhaltungsprodukten sehr ernst und arbeiten eng mit den verantwortlichen Stellen für Altersfreigaben zusammen, um sicherzustellen, dass der veröffentlichte Inhalt eine Alterseinstufung bekommt und nur dem entsprechenden Kundenkreis angemessen angeboten wird.”

Muss man eigendlich nicht wirklich was zu sagen -,-

[size=11pt]Kingdom Hearts: Birth by Sleep (PSP)[/size]

Endlich ist es für alle Kingdom Hearts Fans soweit, Kingdom Hearts Birth by Sleep ist draußen. Zumindest im Land der aufgehenden Sonne, am 9.1. 2010 gings dort über die Ladenteke, aber worum gehts da?

Handlung:

Die Handlung spielt zehn Jahre vor dem ersten Teil und dreht sich um Terra, Ven und Aqua, die Schlüsselschwertträger vor Sora. Sie sind auf der Suche nach dem verschollenen Meister Xehanort und seinem Schüler. Auf Ihrer Reise stellen sich ihnen natürlich wieder einige Gegner in den Weg, diesmal von den sogenanten Unbirths, die in direkter verbindung mit den späteren Herzlosen bzw Nimanden stehen. Desweiteren gibt es ein wiedersehen mit den altbekanten und neuen Disney Charakteren sowie Bösewichten und den Final Fantasy Chars wie z.B. Zack Fair.

Das Spiel verspricht vieles und bringt einen KH-Fan wie mir natürlich das wasser im Munde zum laufen. Noch dazu werden endlich die Fragen über Xehanort und der Organisation geklärt, die man nach abschluss von KHII bzw KHII+ hatte. Gerüchten zufolge soll das Spiel in den USA im Mai 2010 erscheinen, doch 100%ig sicher ist man da nicht so. Ein Europa Release steht natürlich noch in den Sternen, also heißt es für alle Deutschen Fans: abwarten und Tee trinken.^^ Ich hab dazu mal die ofizielle Japanische Werbung (mit Sub) und das Opening sowie den trailer der diesjährigen Jump Festa (auch mit deutschen sub) rausgefischt.

Jump Festa Trailer:
      Birth by Sleep - Jump Festa 2010 (deutsch)
      Achtung, sind ein paar spoiler enthalten.

Werbung:
      youtube.com/watch?v=izbc9KHVKR0#ws
      sry, aber ne andere Version hab ich nicht gefunden, ist aber einer der ofiziellen Werbespots (in japan gibts ja immer mehr als eine für solch ein Spiel).

Opening:
      youtube.com/watch?v=WSXtJKuMPeI#ws

mfg Orochisasuke^^
      Say what again. Say what again. I dare you. I double dare you, motherfu**er! Say what one more god damn time!

~Samuel L Jackson~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Orochisasuke“ ()

[size=11pt]Final Fantasy 13 Released (PS3, XBOX 360)[/size]

Ja für alle die es noch nicht mitbekommen haben, final fantasy 13 ist gestern in amerika und hier in deutschland über die Ladentehke gegangen. Bei beiden gabs eine sogenante collectors edition in der einige gimmicks wie ein Artbook und eine bonus CD gab.

Nähere bilder dazu gibts hier:
      final-fantasy.de/ffu/index.php

Laut eurogamer.net die beide versionen des Spiels getestet haben soll die XBOX 360 version um einiges schlechter sein als die PS3 fassung und auch die PS3 version hat durch die potierung etwas an qualität verloren, die nicht so gravierend sind wie bei der 360. Zudem hat die 360 fassung nur eine 720p unterstützung während die PS3 version volle 1080p hat.

Mehr dazu gibts hier:
      eurogamer.net/articles/final-fantasy-xiii-review

Noch dazu hab ich die deutsche 360 Werbung rausgefischt, der Titeltrack heißt "My Hands",wird von Leona Lewis gesungen und ist aus ihrem neuen Album "Echo". have fun.^^

Werbe-Trailer:
      Final Fantasy XIII - TV Werbespot / Werbung (deutsch / german) HQ

mfg Orochisasuke^^

Say what again. Say what again. I dare you. I double dare you, motherfu**er! Say what one more god damn time!

~Samuel L Jackson~

Call of Duty: Black Ops

am 11.09.10 kommt der neuste streifen der call of duty reihe.
      von dem trailer kann man bis jetzt noch nicht allzuviel entnehmen aber mit der zeit kommen ja mehr infos und trailer heraus.
      ich hoffe es ist die fortestzung von modern warfare 2...falls nicht dann kommt der 3rd teil erst nächstes jahr heraus...

If you play the right sound... Someone will move.

"Assassin's Creed": Dritter Teil schleicht sich an

Spiele-Publisher Ubisoft hat mit Assassin's Creed Brotherhood den dritten Teil seiner Action-Adventure-Reihe für PC, Xbox 360 und PS3 angekündigt. Der Spieler wird den Assassinen Ezio diesmal nach Rom begleiten, um den erbitterten Kampf gegen den Templer-Orden fortzusetzen. Die größte Veränderung gegenüber den Vorgängerversionen ist ein neuer Online-Mehrspieler-Modus.
      Assassin's Creed Brotherhood (Bild: Ubisoft)

Mit Details zur Multiplayer-Funktion hält sich Ubisoft noch zurück, verspricht aber unterschiedliche Spielmodi und eine Vielzahl an Charakterklassen. Im Einzelspielermodus machen dem Helden auf seiner Jagd nach den Templern auch korrupte Tyrannen zu schaffen, die Rom unter ihre Herrschaft gebracht haben. Die mächtigen Widersacher lassen sich nur mit Unterstützung aus der Bevölkerung bekämpfen. Außerdem kann Ezio Nachwuchs-Assassinen rekrutieren und trainieren, die ihm im weiteren Verlauf des Abenteuers zur Seite stehen. Für zusätzliche Authentizität in der italienischen Metropole sorgt das Aufeinandertreffen mit historischen Persönlichkeiten. So trifft der Spieler beispielsweise auf Niccolo Machiavelli, Caterina Sforza und Leonardo da Vinci. Im Single-Player-Modus soll Assassin's Creed: Brotherhood eine Gesamtspielzeit von über 15 Stunden umfassen. Einen Releasetermin hat Ubisoft bisher nicht genannt.

credit: T-online.de
      Hier ruht der Account des alten Mannes. Sollte irgendwas an meinem Account verändert werden, oder auch nur ein Beitrag gelöscht, seil ich mich von der Decke ab und bewerfe alle mit Wattebällchen.

[size=15pt]"Dungeon Siege 3" für PC und Konsole angekündigt[/size]

Der Publisher Square Enix hat das Action-Rollenspiel Dungeon Siege 3 für PC, PS3 und Xbox 360 angekündigt. Wurden die ersten beiden Teile noch von der Spieleschmiede Gas Powered Games angefertigt, macht sich beim neuen Dungeon Siege das Entwicklerstudio Obsidian an die Arbeit.

Allerdings wird Chefdesigner Chris Taylor, der die Entwicklung der zwei Vorgängerversionen leitete, bei der Fertigstellung von Dungeon Siege 3 als Berater fungieren. Das Rollenspiel handelt von ins Ungleichgewicht geratenen Zauberkräften, die das Königreich Ehb in ewige Dunkelheit zu hüllen drohen. Bis zu vier Spieler werden sich in einem Koop-Modus gemeinsam auf Monsterhatz begeben können. Ein neues Dialogsystem soll dem Spieler dank verschiedener Antwortmöglichkeiten Einfluss auf den Spielverlauf geben. Ein Releasedatum für Dungeon Siege 3 wurde noch nicht bekannt gegeben.

credit: T-Online.de

---------------------------------------------------------------------------------

wuuuhuuu.Ich freu mich.Ich hab Teil1+2 geliebt und finds geil das es nach so vielen Jahren endlich einen Nachfolger geben wird

[size=10pt]Xbox 360 Slim: Konsole enthüllt[/size]

Die Gerüchte um eine schlanke Xbox 360 gibt es schon eine Weile. Jetzt präsentiert Microsoft die Konsole im Rahmen der E3.

Im Vorfeld der Spielemesse E3 schießen die Spekulationen traditionell ins Kraut. Manche beinhalten nicht mal ein winziges Körnchen Wahrheit, andere Gerüchte treffen den Nagel auf den Kopf. Zur letzteren Gruppe gehören wohl die Gerüchte, die sich um die Xbox 360 Slim ranken. Eine italienische Werbung nennt einem Medienbericht zufolge erste Details zur überarbeiteten Microsoft-Konsole. Demnach präsentiert sich die neue Xbox 360 nicht nur in einem generalüberholten Äußeren, sondern wartet auch mit neuen inneren Werten auf. Neben der 250 Gigabyte fassenden Festplatte bietet die Xbox 360 Slim für kabelloses Xbox-Live-Vergnügen auch integriertes WLAN. Auf der E3-2010-Pressekonferenz von Microsoft gibt es vermutlich weitere Infos. Die Redaktion berichtet am 14. Juni ab 19:30 Uhr live von der Veranstaltung. (db)

Update:
      Auf Microsofts Pressekonferenz am 14. Juni 2010 hat sich bewahrheitet, was sich Tage zuvor bereits abzeichnete: Nachdem Sony der Playstation 3 im vergangenen Jahr eine Schrumpfkur verpasste, ist in diesem Jahr die Xbox 360 an der Reihe. Die kleine Schwarze steht bereits in den nächsten Tagen im Handel. Die Festplatte der Konsole fasst eine Datenmenge von 250 Gigabyte, im Gerät ist ein WLAN-Adapter fest eingebaut. Angeblich ist die Spielekiste leiser – ein Wunsch vieler Spieler. Preislich ändert sich nichts – circa 250 Euro kostet die kleine Xbox 360. (ul)

Bildergalerie:

Quelle: computerbild.de/fotos/Bilderga…box-360-Slim-5377943.html

Ich finde es toll, dass jetzt eine kleinere Variante der XBox 360 erscheint. Meiner Meinung nach, kommt diese aber ein bisschen zu spät.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Obito“ ()

[size=10pt]Crysis 2: Neue Bilder zeigen New York in Schutt und Asche[/size]

Der Entwickler Crytek hat ein erstes, nicht finales Crysis 2-Cover enthüllt und zudem bekanntgegeben, dass ehemalige Free Radical-Mitarbeiter (Time-Splitters-Serie) am Multiplayer-Part von Crysis 2 werkeln. Außerdem besteht für Shooter-Fans ab sofort die Möglichkeit, Crysis 2 über amazon.de vorzubestellen.

Update vom 29. Mai 2010:
      Crytek hat zwei neue Crysis-2-Artworks veröffentlicht, die Ihnen den zerstörten Big Apple präsentieren, wo Sie voraussichtlich Ende des Jahres Aliens unter Beschuss nehmen können. Crysis 2 basiert auf der CryEngine 3 und erscheint sowohl für Konsolen als auch für den heimischen PC. Die genannte Engine bietet allerdings nicht nur ein Modul zur Grafik-Darstellung, sondern auch für den Sound, die Physik oder beispielsweise die künstliche Intelligenz. Herzstück für die Entwicklung mit der CE3 ist der Sandbox-Editor mit "WYSIWYP”, was für "What You See Is What you Play” steht. Der Sandbox-Editor arbeitet plattformübergreifend und erlaubt es den Entwicklern, ihren am PC erstellten Content in Echtzeit auf einer PS3 oder Xbox 360 laufen zu lassen. Detaillierte Informationen zu Crysis 2 sowie eine Beispielmission finden Interessierte innerhalb unserer umfangreichen Crysis-2-Vorschau, in der wir darüber hinaus einen Blick auf die neuen Aliens werfen. Die neuesten bildlichen Impressionen zum Ego-Shooter gibt's wie immer in der Bildergalerie zu sehen.

Original-Meldung vom 11. April 2010:

Welchen Bonus es für Vorbesteller von Crysis 2 geben wird, ist bislang noch nicht bekannt. Zumindest besteht ab sofort für Shooter-Fans die Möglichkeit, das Actionspiel aus dem Hause Crytek über amazon.de vorzubestellen. Des Weiteren hat das deutsche Entwicklerstudio das Crysis 2-Cover enthüllt, welches wir Ihnen in unserer Bildergalerie zur Begutachtung bereitstellen. Zusätzlich sind zwei neue Screenshots aufgetaucht, die mutmaßlich echt sind und direkt aus dem Spiel stammen. Auch diese finden Sie in unserer Galerie unter dieser Meldung.
      Wie die Fanseite Crysis-HQ zudem berichtet, entsteht der Multiplayer-Part von Crysis 2 unter der Leitung ehemaliger Free Radical-Mitarbeiter: "Free Radical, oder auch Crytek UK, arbeitet mit an Crysis 2, jedoch sind sie ein unabhängiges Team. Crytek UK kümmert sich ausschließlich um den Mulitplayer-Part für Crysis 2: Es arbeiten rund 100 Leute am Multiplayer.” so der Crytek-Chef Cevat Yerli in einem Interview. Crysis 2 gelangt Ende des Jahres für PC, Xbox 360 und PS3 in den Handel.

Quelle: pcgames.de/Crysis-2-PC-213107/…-Schutt-und-Asche-744805/
      Man kann sich dort auch gute Bilder reinziehen :D Sieht echt hammer aus!

Trailer:
      Crysis 2 - Salvage Trailer

Wenn ihr micht fragt, wird es eins der besten Spiele. Von Crytek sind gute Engines bekannt, die eine herausragende Grafik bieten. Crysis war schon ein klasse Spiel. Die Entwickler werden das mit Crysis 2 bestimmt toppen :)

Dissidia 012 Final Fantasy (PSP)

Ein Neuer dissidia teil wurde in der tokio game show (eigentlich durch die shonen jump schon davor) enthüllt. dissidia 012 Duodecim soll es lauten.

Mehr und ausführlichere infos gibt es hier:

playstationportable.gaming-uni…odecim-final-fantasy.html

und hier:
      playstationportable.gaming-uni…ia-012-final-fantasy.html

Ich zu meinen teil bin gespannt auf die neuen chars und story, obwohl ich nicht sonderlich ein fan des letzten teiles war, da viele charactere gefehlt haben. Das soll sich jetzt ändern. Ein release ist nicht bekannt aber laut aussagen von Square Enix sollte es nicht lange auf sich warten lassen. Ich würde auf mitte 2011 shätzen. (is nur meine persöhnliche shätzung kein offizieler release.)

Ich hab dazu mal einen trailer und das main lied für euch rausgesucht.
      TGS-Trailer:
      [flash=200,200]http://tgs.gamespot.com/video/6276382/[/flash]

Main lied:
      Dissidia 012 [duodecim] Final Fantasy Music - Main Theme
      mfg Orochisasuke

~Samuel L Jackson~

klär mich mal bitte auf was das sein soll^^? und warum zur Hölle da Lightning aus FF 13 mitmischt xD

[size=20pt]Assassin's Creed: Brotherhood bricht Verkaufsrekorde[/size]

Das Action-Adventure Assassin's Creed: Brotherhood hat sich seit seiner Veröffentlichung am 18. November 2010 allein in Europa über eine Million Mal verkauft. Das gab Geoffroy Sardin, Marketingchef beim Pulisher Ubisoft, in einem Interview mit dem Branchenmagazin "MCV" bekannt.

[size=15pt]Mehrspielermodus kommt gut an[/size]
      Laut Sardin sei mit "Assassin's Creed: Brotherhood" damit nicht nur in Europa der erfolgreichste Produktstart der Unternehmensgeschichte geglückt, sondern auch weltweit habe sich bisher kein Ubisoft-Titel in so kurzer Zeit derart oft verkauft. Auch der Mehrspielermodus - ein Novum in der Spielereihe - werde sehr gut angenommen. So hätten sich bereits 60 Prozent aller Besitzer des neuen Assassins Creed in Multiplayer-Partien eingeloggt.
      Mehr zum Thema

[size=15pt]Action in Rom
      [/size]In "Assassin's Creed: Brotherhood" zieht es den Helden in das als offene Spielwelt angelegte Rom des 16. Jahrhunderts, um dort den Kampf gegen den verfeindeten Orden der Tempelritter und die Borgia-Familie wieder aufzunehmen. Dabei muss er seine Fähigkeiten als Assassine ausspielen. Aber auch Taktik, Akrobatik und viel Gefühl kommen ins Spiel. "Assassin’s Creed: Brotherhood" ist für PC (zirka 50 Euro) sowie PS3 und Xbox 360 (je zirka 55 Euro) erhältlich.

Quelle: T-online.de

Square Enix News

Ja seit der Square Enix 1st Production Department sind einige news zu neuen final fantasy titeln bekannt die ich hier mal zusammenfasse.

Final Fantasy XIII - 2 (PS3 Xbox 360)

Nach Final Fantasy X - 2 wagt square enix wiederma einen 2 teil, wie vor einiger zeit auch angekündigt nun ist aber ein offizieller release termin bekannt und zwar im 1. Quartal 2012. Heute wurde auch ein neuer trailer in hd auf der square enix seite veröffentlicht. Den Trailer findet ihr hier:
      na.square-enix.com/ffxiii-2/
      Nähere infomationen zum spiel hier:
      playstation3.gaming-universe.d…t-termin-und-roundup.html

Final Fantasy Type-0 (PSP)

Seit square Enix vor einiger zeit diesen namen rechtlich schützen lies gabs mehr gerüchte als news dazu, nun ist bekannt das es der name für das PSP exclusive Agito XIII ist. Grund dafür war das, das spiel wenig mit XIII zu tun hat. Da sich SE auch die namen type 1, 2 und 3 schützen lies könnte man eine neue ff serie erwarten. Laut SE aber warte man auf die verkaufszahlen von type 0 ab und überlege sich ob man die reihe noch erweitert. Type 0 wird zudem noch auf sage und schreibe 2 UMD´s erscheinen, fans können sich also auf ein gigantisches epos freuen. (laut SE XD) Der Release soll im Sommer dieses jahres sein. Einen neuen Trailer gibts dazu ebenfalls.

[flash=200,200]http://www.tudou.com/programs/view/iUKSdbTs-YI/[/flash]

So das wars erstma XD
      mfg Orochisasuke^^

~Samuel L Jackson~

[size=10pt]Final Fantasy IV: The Complete Collection (PSP)[/size]

Ein Europa Release ist nun bekannt und zwar der 22. April 2011. Das Remake zum 4 teil beinhaltet nicht nur die orginale snes story sondern auch das nur im japan und amerika erschienene WiiWare Spiel, the after years welches man mit dem sohn von cecil (dem hauptcharacter) spielt. Zudem wird noch ein neues szenario eingebaut was beide teile miteinander verbinden soll.

Das Spiel erscheint in einer collectors edition, inhalte der edition und mehr infos darüber gibts hier:

videogameszone.de/Final-Fantas…e-Termin-erhalten-814016/

Nähere infos zum Spiel an sich hier:

videogameszone.de/Final-Fantas…enspiel-Klassiker-810052/

Im Vergleich zur japanischen version (die am 24.03.11 erscheint) ist unsere collectors box aber eher lasch. In japan wird das im sogennanten Ultimate Pack ausgeliefert. Inhalte des packs sind: Das Spiel, einen Guide, eine Soundtrack CD und ein umfangreiches Artwork. Bilder dazu gibts hier:

4gamer.net/games/126/G012611/20110121050/

Und natürlich geht bei mir nichts ohne einen Trailer XD (have fun)

Final Fantasy IV The Complete Collection Announcement Trailer

mfg Orochisasuke^^

~Samuel L Jackson~

um nochmal auf deinen Vorherigen Post zurück zu kommen.Ich finde es ja generell sehr gut das es eine direkte fortsetzung von FF13 gibt.Denn Lightning als Hauptcharakter gibt sicherlich deutlich mehr her,also noch in FF 13 genutzt wurde.

[size=12pt]E3 2011[/size]

Ja es gibt wieder neue konsolen infos besser gesagt infos aus der E3 wo Nintendo und co. viele bomben gezündet haben und uns einige einblicke in ihre arbeit gewähren, natürlich hab ich nicht alles zusammengetragen denn das würde den Rahmen des Beitrags sprengen, aber das wichtigste erstma zusammengefasst.

Nintendo:
      Ja bei Big N gabs regelrecht eine evolution des Controllers so dachten die japaner wohl, warum bei ner neuen konsole nur knöpfe und Analogstick reinhauen, wenn man aus dem controller auch noch ma eine eigenständige Konsole machen kann. XD Die Rede ist von der neuen Konsole von Nintendo, der Wii U.

Einen kleinen einblick auf das können dieses wunderwerkes zeigt uns der Trailer der neuen Wii U.

Spoiler anzeigen
      http://www.youtube.com/watch?v=4e3qaPg_keg&feature=relmfu

Natürlich gabs auch eine pressekonverrenz von Nintendo, die uns ebenfalls einige einblicke gewährt. Zumal Zelda auch 25 Jahre alt wird XD (in ganze 4 parts unterteilt.)

Zum Schluss noch das Wii U line up, um zu wissen was so an Games auf uns zu kommen XD

Spoiler anzeigen
      http://www.youtube.com/watch?v=S-VqA_PupHs

Sony:
      Natürlich gabs auch von sony was, in der konverenz musste der Gigant stellungnahme nehmen zu der offline Phase des PSN und auch zu einigen anschuldigungen, natürlich gabs auch erfreulichere themen wie z.B. Uncharched 3, Bioshock oder Resistance 3 und einigen anderen überaschungen. XD

Microsoft:
      Und wo Sony ist kann Micro ja nicht weit sein, auch hier wieder einige einblicke, have fun XD

Trailer:
      So das wars eigentlich erstma von den 3 firmen riesen, ich hab noch ma ein paar trailer zusammen gestellt. Natürlich gabs auch noch andere konverenzen, aber wie gesagt das wäre zu viel, schaut euch noch auf dem YT kanal um, kann ich nur empfehlen XD

So kommen wir zu den Videos:

So das wars erstma von mir und viel spaß mit den videos XD

mfg Orochisasuke^^

~Samuel L Jackson~

hab ich auch gestern gesehn. Sieht aber komisch aus und etwas... naja

Der Kontroller ist etwas zu groß finde ich, und erinnert stark an den Gamboy Advanced. Weiters überzeugt sie mich einfach nicht. Nintendo macht zwar immer inovative sache, aber nur um in spätestens einem halben Jahr von der Konkurrenz wieder vorgezeigt zu bekommen, wie man es eigentlich hätte machen sollen. Denn Sony zb klauen ja oft ideen bei Nintendo.

Naja, wird sicher wieder ne Konsole für die kleinen Kinder werden und sieht ja auch interessant aus.

euer
      Chefi

Das Highlight für mich so far auf der E3 ist für mich Halo Combat Evolved Anniversary.

Das ist vom ersten Teil der Trilogie ein komplettes Remake der Story. Die ersten Einblicke auf der E3 sahen verdammt gut aus und verspricht so einiges. Den das war auch der Wunsch von vielen Halofans ein Remake des ersten Teils.
      Halo CE Anniversary erscheint am 15. November 2011 zum 10 Jährigen Jubiläum.

Dazu kommt noch das Halo 4 angekündigt würde mit einem richtig netten Trailer der an das Ende von Teil 3 anknüpft.
      Holiday 2012 soll es dann erscheinen.

If you play the right sound... Someone will move.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ceies“ ()