Angepinnt Konsolen News

Re:Konsolen News

[size=12pt]Final Fantasy XIII-2 Japan Expo 2011 (PS3 Xbox 360)[/size]

In paris fand die sogennante Japan Expo 2011 statt wo eine Demo, der kampf gegen Bahamut und ein Trailer vorgestellt wurden. Da wir die Demo schon größtenteils von der E3 kennen hab ich ma den kampf und den Trailer rausgefischt, viel spaß XD

Kampf:
      Japan Expo 2011 Final Fantasy XIII-2 FIGHT lightning with odin vs bahamut

Trailer:
      BRAND NEW FINAL FANTASY XIII-2 JAPAN EXPO TRAILER (HD)

btw für die leute die gerne ma das lied aus dem trailer in besserer quali hören wollen:
      Final Fantasy XIII-2 OST ~ Japan Expo 2011

mfg Orochisasuke^^
      Say what again. Say what again. I dare you. I double dare you, motherfu**er! Say what one more god damn time!

~Samuel L Jackson~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Orochisasuke“ ()

Re:Konsolen News

Tales of Xillia (PS3)

Tales of Xillia steht in japan in den startlöchern um genau zu sein am 8.9.11. Noch dazu feiert die serie ihren 15. geburtstag. Ob das spiel jemals bei uns erscheint ist nicht bekannt. Zwar war der Release schon seit einer woche, durch eine japanische werbung bekannt, trozdem wollte ich hier nicht ein 30 sec video reinstellen. Aber das warten hat sich gelohnt, es ist ein ausführlicherer trailer erschienen, den ich für euch ma rausgefischt habe, viel spaß (btw erkennt ihr vieleicht einige synchronsprecher wieder ?^^)

Tales of Xillia Full Trailer

Say what again. Say what again. I dare you. I double dare you, motherfu**er! Say what one more god damn time!

~Samuel L Jackson~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Orochisasuke“ ()

Erster Trailer zu 'Dragonball Z' für Kinect

Heute veröffentlichte Namco Bandai Europe den ersten Trailer zu Dragonball Z für Kinect.

Namco Bandai kündigte das Game, welches im Oktober in Nordamerika erscheinen soll (wir berichteten), bereits vor einer Woche an und zeigt nun erste In-Game Minuten.

Nach einer kurzen Werbesequenz zeigen die ersten Spielszenen den Kampf
      zwischen Son Goku (Spieler) und Freezer. Gekämpft wird in der
      Third-Person-Ansicht und erinnert zuerst ein wenig an Boxen von Wii
      Sports. Um Special-Moves auszuführen muss der Spieler verschiedene, aus
      Dragonball Z bekannte Bewegungen nachahmen. Hierbei unterstützt das
      Spiel mit Bewegungshilfen, welche am unteren Bildschirmrand eingeblendet
      werden.

youtube.com/watch?v=zaiIGgWcPwc&feature=player_embedded

Quelle:
      AnimeNewsNetwor

------------------------------------------------------------------

'God of War' kehrt auf die PS3 zurück

Lange ist es um Kratos still geworden. Nun hat der Elektronikkonzern Sony endlich einen Nachfolger bestätigt.

Im Frühjahr 2013 soll God of War Ascension exklusiv für die PlayStation3 erscheinen. Einen ersten Teaser könnt ihr euch hier ansehen:

youtube.com/watch?v=_EDHX0bQJz….animey.net%2Fnews%2F6088

Für Montag, den 30. April 2012, ist im PS3Blog
      ein Livestreaming-Event geplant. Diesen könnt ihr Facebook und dem
      PSBlog mitverfolgen.

Quelle:
      PSBlog

Thx an "SONY"
      Crysis 3 kommt neben dem PC auch für PS3 und Xbox 360...und soll laut Aussage von Crytek-Chef Cevat Yerli beide Konsolen an die Grenzen ihrer Grafikleistung bringen. PC-Spieler dürfen sich sogar auf eine noch bessere grafische Performance freuen. Ein genauer Release-Termin wurde nicht bekannt gegeben.
      Quelle: m.pcgames.de/(S(gpma4cepxlkt5z…icleviewer.aspx?id=878876
      "It's fine now. Why? Because I am here!"

Neue Screenshoots und Release-Termin für Tekken Tag Tournament 2

Namco Bandai hat 40 neue Screenshots und einen genauen Release-Termin für TTT 2 veröffentlicht. Demnach erscheint das Spiel in Nordamerika und Europa am 7. September 2012 für PS 3 und Xbox 360. In Japan ist das Spiel bereits seit September letzten Jahres als Arcade-Version verfügbar.
      Quelle: play3.de/2012/04/22/tekken-tag…in-exaktes-release-datum/

Erster Skyrim-DLC

Dass ein Skyrim-DLC kommt, ist schon bekannt. Pete Hines von Bethesda Softworks kündigte auf seiner Twitter-Seite an, dass mehr Details zum DLC nächste Woche bekannt gegeben werden könnten. Momentan weiß man nur, dass der DLC die Spielwelt erheblich erweitern soll. Außerdem wird auch ein Releasetermin für das Kinect-Update für die Xbox 360 erwartet.

Quelle: ps3-talk.de/gamedb/a/82074-sky…icherweise-naechste-woche

Metal Gear Rising

Eigentlich war Metal Gear Rising schon in einem fortgeschrittenen Entwicklungsstadium. Doch dann holte Kojima Productions einen neuen Entwickler an Bord. Platinium Games hat das Spiel grundlegend überarbeitet und dabei auch die Story neu geschrieben. Ursprünglich sollte die Story zwischen MGS 2 und MGS 4 spielen und erklären, wie Raiden zum Cyborg-Ninja wurde. Doch jetzt spielt die Story 10 Jahre nach dem vierten Teil. Das Spiel wurde in Metal Gear Rising Revengeance umbenannt. Außerdem wird es ein Wiedersehen mit einem Toten geben...aber nicht Snake, sondern Solidus. Im unten angegebenen Link ist auch der neue Trailer zu sehen. Warnung: Schaut ihn eich nicht an, wenn ihr einen schwachen Magen habt...;-)
      Quelle: ps3-talk.de/gamedb/a/82134-met…ch-2-varianten-von-raiden

Hitman Absolution - Erster Gameplay-Trailer

IO Interactive veröffentlichte heute den ersten Gameplay-Trailer (siehe Link), um zu zeigen, wie vielseitig 47 seine Opfer um die Ecke bringen kann. Die Bekanntgabe eines Release-Termines steht noch aus.

Quelle: ps3-talk.de/gamedb/a/82211-hit…--erster-gameplay-trailer

Call Of Duty Black Ops 2 - Release bestätigt

Heute ging die offizielle Seite des Spieles online. Auf dieser sind neben dem Release-Termin - 13. November 2012 - auch Informationen über die Story des Spiels. Es soll in der nahen Zukunft des 21. Jahrhunderts spielen. Außerdem wurden neue Screenshots veröffentlicht.

Quelle: ps3-talk.de/gamedb/a/82209-cal…ine----release-bestaetigt

God Of War: Ascension - Multiplayer-Modus und weitere Infos

God Of War's neuester Ableger kommt mit einem "bahnbrechenden Multiplayer-Modus". Dieser wird teambasiert sein, die Spielergruppen wählen sich einen von vier Göttern aus und kämpfen in dessen Namen. Einen Gameplay-Trailer dazu könnt ihr euch im untenstehenden Link ansehen. Auch der Singleplayer-Modus hat Neuerungen aufzuweisen. So wurde zum Beispiel das Kampfsystem komplett überarbeitet. God Of War: Ascension spielt zeitlich vor dem ersten Teil, wird also noch mehr Informationen über Kratos' Vergangenheit beinhalten.

Quelle: ps3-talk.de/gamedb/a/82184-god…-modus---gameplay-inhalte
      ps3-talk.de/gamedb/a/82214-god…n---weitere-informationen

Dead or Alive 5 - Die Brust-Physik

Man mag kaum glauben, über welche Dinge sich Spieleentwickler von Zeit
      zu Zeit Gedanken machen (müssen). In einem Interview mit den Kollegen
      von Andriasang etwa gab Director Yohei Niibori von Team Ninja zu
      verstehen, dass man sich bei der Planung von 'Dead or Alive 5' auch
      intensiv mit dem Thema Brust-Physik auseinander gesetzt hat.

Demnach sind die Bewegungen der Brüste der Kämpferdamen zum einen vom
      gewählten Charakter, zum anderen aber auch von der Wahl der Kleidung
      abhängig. Einheitliches Gehüpfe, wie in anderen Prügelspielen wird es
      glücklicherweise nicht geben! Da sind wir ja beruhigt.

Die Japaner und ihre Probleme mit der Weiblichkeit. Das ist immer wieder
      erhellend. Etwas interessanter ist da schon die Ankündigung, dass die
      Computer-Gegner mit einer dazulernenden KI glänzen sollen.

'Dead or Alive 5' erscheint im September für die Xbox 360 und die PS3.

Quelle: Looki.de
      Metal Gear wird 25

1987 erschien das erste Metal Gear. Damals ahnte wohl noch keiner, dass es sich zu einer der beliebtesten Spielereihen entwickeln würde. Anlässlich dieses Jubiläums
      veranstaltet Konami Deutschland eine Autogrammstunde mit Hideo Kojima höchstpersönlich. Am 8. Mai wird Kojima in der Saturn-Filiale im Frankfurter Einkaufszentrum MyZeil von 17:30 Uhr bis 18:30 Uhr für Autogramme zur Verfügung stehen.

Quelle: ps3-talk.de/gamedb/a/82385-met…mmstunde-mit-hideo-kojima

Infos über die PS 4 schon auf der E3?

In Sonys Pressebericht zur anstehenden E3 heißt es, dass man "the future of gameplay and innovation" präsentieren wird. Zwar hat Sony vor einiger Zeit die Gerüchte über eine Vorstellung der PS 4 dementiert, doch diese Pressemitteilung heizt die Gerüchteküche wieder an.

Quelle: ps3-talk.de/gamedb/a/82379-pla…herweise-doch-auf-der-e3-

Neues Gameplay-Video zu Far Cry 3

Es wurde ein neues Gameplay-Video veröffentlicht, dass zeigt, wie der Hauptcharakter jemanden aus einer brennenden Villa rettet (anzuschauen im Link). Erscheinungsterim für Far Cry 3 ist der 6.9.2012

Quelle: ps3-talk.de/gamedb/a/82758-far-cry-3---neues-gameplay-video

Snake dabei bei Play Station Allstars Battle Royale

Solid Snake aus der Metal Gear-Reihe ist mit von der Partie bei Superbot Entertainment's Beat 'Em Up, das viele bekannte Playstation-Helden vereint. Ein Release-Termin steht noch nicht fest.

Quelle: ps3-talk.de/gamedb/a/82750-pla…-royale---snake-ist-dabei

Max Payne 3 legt beeindruckenden Verkaufsstart hin

Schon eine Woche nach dem Release in Nordamerika (15. Mai, hierzulande erschien es erst am 18. Mai) sind bereits über 3 Millionen Exemplare über die Ladentheke gegangen. Diese Zahl wird wohl noch um einiges steigen, da der Release der PC-Version noch ansteht (1. Juni).

Quelle: ps3-talk.de/shooter/82869-max-…n-einheiten-verkauft.html

GTA V - Andeutungen eines Release-Termins

Der Xbox-Support hat auf seiner Twitter-Seite auf die Anfragen vieler Spieler, wann GTA V released wird, geantwortet, dass es "zu einem späteren Zeitpunkt" dieses Jahres erscheinen wird. Einige Zeit später wurden die Tweets aber gelöscht und auf weitere Anfragen wurde geantwortet, dass man keine genauen Infos habe.

Quelle: ps3-talk.de/grand-theft-auto/8…releasedatum-geleakt.html

Gerücht: Die PS4 soll intern im Februar präsentiert werden

Die Spekulationen mehren sich, dass Sony seine Next-Gen-Spielkonsole PS4 auf der vom 25. bis 28. Februar stattfindenden Präsentations-Veranstaltung "Destination Playstation" zumindest seinen Industriepartnern präsentieren wird. Wie die Spiele-Fachseite CVG berichtet, ist Sony Computer Entertainment (SCE) zur Zeit dabei, entsprechende Einladungen zu verschicken. Offiziell wird die Playstation 4 dann wohl auf der vom 11. bis 13. Juni 2013 in Los Angels stattfindenden Spiele-Messe E3 der Öffentlichkeit vorgestellt.

credit: T-online.de
      Hier ruht der Account des alten Mannes. Sollte irgendwas an meinem Account verändert werden, oder auch nur ein Beitrag gelöscht, seil ich mich von der Decke ab und bewerfe alle mit Wattebällchen.
      Ich halte das dann doch für verfrüht. Man hat die Speicherkapazität der Blue ray noch nicht einmal ganz ausgelastet.

Ich mag auch die möglichen Neuerungen nicht wirklich. Wenn ich mir eine Konsole kaufe, will ich da nicht rumfuchteln oder ständig meinen Kopf hin und her drehen, damit sich der Blickwinkel ändern. Nein, ich will mich auf mein Sofa legen und zocken
      jetzt wurde die PS4 auch offiziel bestätigt. Demnächs bekommt der Controller ein Tutch Pad. An sonsten wurde nicht viel bekannt gegeben. Außer das man denn Gebrauchtspielemarkt doch nicht killen will und man auch weiterhin jedes Spiel auf jeder beliebigen PS4 spielen kann
      Hier ruht der Account des alten Mannes. Sollte irgendwas an meinem Account verändert werden, oder auch nur ein Beitrag gelöscht, seil ich mich von der Decke ab und bewerfe alle mit Wattebällchen.
      Jo und die Konsole soll im November bzw.. gegen Ende des Jahres auf den Markt kommen.
      Laut einiger Gerüchten soll die Ps4 auch nur 350€ kosten und nicht wie die Ps3 am Anfang 600€..
      Laut dieser Gerüchte, soll die Ps4 deshalb so "billig" sein, weil das "Geld" nicht mehr so locker sitzt, wie damals und Sony sich damit erhofft, die Ps4 öfters zu verkaufen als ihr Vorgänger..

Nun die Grafik sieht auch nicht schlecht aus, was man im Stream gesehen hat.. Wobei ich es ne Frechheit fand, dass man die Ps4 nicht gesehen hat. Alle, oder zumindest 70% der User haben sich den Stream nur angeguckt, um die Ps4 endlich zu sehen.. Und dann kam nichts.
      Final Fantasy 15 soll laut aktuellen Meldungen EXKLUSIV für die PS4 erscheinen. Alle arbeiten an FF15 für eine PS3 ud Xbox360 veröffentlichung wurden eingestellt. Auch die entwicklung von Final Fantasy versus 13 wurde schon vor über 2 Jahren eingestellt, um sich komplett auf das neue Final Fantasy zu konzentrieren. Nachzulesen, hier
      t-online.de/spiele/id_62647014…usiv-fuer-ps4-kommen.html
      Hab schon Gerüchte darüber gehört, bereits letztes Jahr. Aber es ist nur bei Gerüchten geblieben. Offiziell kam da noch nichts. Naja, abwarten ist die Devise. Mir egal, ob das jetzt Versus XIII heißen wird oder XV, das Spiel wird wohl im Großen und Ganzen das selbe bleiben, wenn die schon mehr als sieben Jahre daran entwickelt haben. o_O