Angepinnt Konsolen News

und wieder gibts News zu Final Fantasy. Diesmal aber zu Final Fantasy 10. Demnach wird es Final Fantasy 10 und 10-2 als HD-Neuauflage für die PS3 und PS Vita geben!
      t-online.de/spiele/id_62692780…ge-fuer-ps3-und-vita.html
      Hier ruht der Account des alten Mannes. Sollte irgendwas an meinem Account verändert werden, oder auch nur ein Beitrag gelöscht, seil ich mich von der Decke ab und bewerfe alle mit Wattebällchen.
      Noch ein paar Infos zur HD Version von X und X-2. Die Spiele werden noch diesen Winter weltweit veröffentlicht. Amazon spricht vom 27. Dezember. Sie werden für die PS 3 und PS Vita erscheinen, wobei es auf der PS 3 nur eine Disk gibt, während die Spiele für die Vita separat verkauft werden. Vorbesteller erhalten ein limitiertes Artbook.

Quelle: Animenewsnetwork.com
      "It's fine now. Why? Because I am here!"

Von der E3 gabs leider nicht viel neues. Die 100 Fortsetzung von irgendwas, aber nicht wirklich was neues.

Was mich auch stört ist der ganze vernetzungsmist. Ich bin eher einer der Spiele alleine zuhause spielt und da auch niemanden aus dem Internet braucht.
      Hier ruht der Account des alten Mannes. Sollte irgendwas an meinem Account verändert werden, oder auch nur ein Beitrag gelöscht, seil ich mich von der Decke ab und bewerfe alle mit Wattebällchen.
      Och, Assassins Creed Unity sieht verdammt gut aus, auch wenn der Koop-Modus meiner Meinung nach überflüssig ist und hoffentlich nicht zu sehr im Mittelpunkt steht.
      Ich bin ja auch jemand, der die Spiele nur allein zuhause spielt, ohne Internet-Gedöns, aber das wird nach und nach immer weiter ausradiert.. nervt zwar, aber da kann man nichts machen, leider.

AcU sieht schonmal echt nice aus.
      Schade das nichts von Kingdom Hearts 3 und FF XV gezeigt wurde.
      Vielleicht auf der Gamescom.
      Bin mal gespannt Wie BF Hardline am Ende wird,sieht jedenfalls stark nach BF4 aus aber ich hoffe das dort die Bugs schon im Vorraus behoben sind.

¯\_(ツ)_/¯

- Devilamc